Hoverboard-Weltrekord: 2.252 Meter mit Kerosin auf dem Rücken

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Hoverboard-Weltrekord: 2.252 Meter mit Kerosin auf dem Rücken

Der 37-jährige Franzose Franky Zapata hat den Weltrekord im Hoverboard-Fliegen aufgestellt. Aus dem Flyboard, das vor fünf Jahren aus einem Jetski-Wasserstrahl entstanden ist, bastelte er das Flyboard Air, das ganz ohne störende Schläuche auskommt, die das Wasser ansaugen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Hoverboard-Weltrekord: 2.252 Meter mit Kerosin auf dem Rücken
 
AW: Hoverboard-Weltrekord: 2.252 Meter mit Kerosin auf dem Rücken

Hammer!![emoji15][emoji15]
Dat will ick auch haben, sabber.
 
AW: Hoverboard-Weltrekord: 2.252 Meter mit Kerosin auf dem Rücken

zu geil wie vor Wochen die ersten Videos mit Testflügen etc... bei mehreren Portalen zu sehen waren und überall die Community laut und deutlich FAKE geschrienen hat :)
zugegeben habe auch ich eher an ein Marketingidee gedacht, vor allem da Hersteller schon seit Jahren Wasserjets und diese Wasserjetpacks herstellt, das 'Produkt' mehr reißerisch als technisch auf der HP dargestellt wurde und das natürlich gute Publicity bringt ..... :ugly:
 
AW: Hoverboard-Weltrekord: 2.252 Meter mit Kerosin auf dem Rücken

Wo sind denn die bei solchen "Aktionen" eigentlich obligatorischen roten Bullen abgeblieben? Geht denen doch so langsam das Geld aus oder wie? :lol:

Ansonsten...schön. Aber ich denke nicht wirklich "alltagstauglich". Leise ist das Teil nämlich sicherlich nicht mit den Turbinen...
 
AW: Hoverboard-Weltrekord: 2.252 Meter mit Kerosin auf dem Rücken

Das könnten tolle Notsysteme werden, um z.B. Bergsteigern Seil zu geben etc.
Tolle Sache! Aber wenn ich Star Treck denke, muss das alles in die Stiefel passen!
 
AW: Hoverboard-Weltrekord: 2.252 Meter mit Kerosin auf dem Rücken

Aber wenn ich Star Treck denke, muss das alles in die Stiefel passen!
Und? Völlig antiquiert der olle Yoda braucht nix :lol:
 
AW: Hoverboard-Weltrekord: 2.252 Meter mit Kerosin auf dem Rücken

Das Video wirkt sehr surreal, wie er da so fliegt... :ugly:

Jetsons, wir kommen! :D
 
AW: Hoverboard-Weltrekord: 2.252 Meter mit Kerosin auf dem Rücken

"Das Flyboard Air kann bis zu 3 Kilometer hoch fliegen und ist bis zu 150 Stundenkilometer schnell."

im versagensfalle ist beides für sich alleine leider schon tödlich, aber man muss ja nicht so schnell bzw. hoch, um spass zu haben


"Ob man es jemals außerhalb des eigenen Hinterhofs bewegen darf, muss angezweifelt werden."

na klar doch:
- ausserhalb der 3-meilenzone ist alles erlaubt, bzw. es gilt nur das recht des stärkeren sowie die naturgesetze
- man kann auch einfach mal den nächstgelegen bauern um erlaubnis fragen, sein abgeerntetes feld zu benutzen, dann aber schön tief halten, unter 100m sollte juristisch ok sein, solange man eine drachenleine zum boden dranmacht
 
AW: Hoverboard-Weltrekord: 2.252 Meter mit Kerosin auf dem Rücken

Ich würde es erst als toll bezeichnen wenn es so funktioniert wie man es im Kopf hat, Back to the Future
 
Zurück