Blackroom: Neuer Ego-Shooter von John Romero und Adrian Carmack auf Kickstarter

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Blackroom: Neuer Ego-Shooter von John Romero und Adrian Carmack auf Kickstarter

Die Entwicklerveteranen John Romero und Adrian Carmack haben aiuf Kickstarter mit Blackroom einen neuen Single- und Multiplayer-FPS vorgestellt, der sich um die Vermischung der virtuellen sowie der realen Welt dreht und unter anderem mit abstraktem Level-Design und umfangreichem Modding-Support aufwarten soll.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Blackroom: Neuer Ego-Shooter von John Romero und Adrian Carmack auf Kickstarter
 
Und wer hindert einen daran, die Paypal-Gebühren an die Leute weiterzureichen?
Die 2% kann jeder drauflegen der Geld für Kickstarter ausgibt.

Das ist keine Ausrede. Wenn die unser Geld nicht wollen, kriegen sie es auch net >.<
 
Also wenn die mir was von meiner Kohle entlocken wollen, müssen die schon ein wenig mehr zeigen als nur ein paar Artworks und schlecht gemachte CGI-Effekte :ugly:

Chris Roberts hatte vor der Crowdfunding-Kampagne bereits einen netten Trailer parat, aber hier ist ja mal absolut gar nichts stichhaltiges zu sehen - Namen wie Romero und Carmack alleine reichen mir da nicht aus... :daumen2:
 
Und wer hindert einen daran, die Paypal-Gebühren an die Leute weiterzureichen?
Die 2% kann jeder drauflegen der Geld für Kickstarter ausgibt.

Das ist keine Ausrede. Wenn die unser Geld nicht wollen, kriegen sie es auch net >.<


Ja genau die 2% wären kein Problem für mich wenn wir die übernehmen würden. Nur so bekommen die halt gar nichts da ich nun mal keine Kreditkarte habe. Das ist Amerika anders wo jeder eine hat aber hier bei uns ist das nun mal nicht Standard besonders für junge Menschen wie mich.
 
das Kickstarter FAQ ist schon mal geil ...
Are you going to make us your ***** again?

How about we just make you all a game.
Der Spruch kommt mir auch tatsächlich jedes mal direkt in den Sinn wenn ich den Namen Romero irgendwo lese
 
Ich bin noch unschlüssig, das sind mir bisher einfach zu wenig Infos.

Vielleicht kommt ja noch was vor Ende der Kickstarter Kampagne.
 
da verdient sich einer per kickstarter wieder ne goldene nase:motz:...selten was gesehen was über kickstarter ein hammer wurde...reine geldmaschinerie:rollen:sry .an die fanboys
 
da verdient sich einer per kickstarter wieder ne goldene nase:motz:...selten was gesehen was über kickstarter ein hammer wurde...reine geldmaschinerie:rollen:sry .an die fanboys

Auf Kickstarter wurden doch schon genug Spiele erfolgreich entwickelt und auch abseits davon genug. Schau dir mal Star Citizen an als Beispiel. Bin kein Fanboy (kenne die zwei nicht mal wirklich :D ) dennoch bin ich bereit Leute mit Ihren Ideen zu unterstützen sofern es sich gut anhört und etwas daraus werden kann.
 
Das kann dann auch wieder nur etliche Jahre wie bei "Daikatana" dauern.

Und was am Ende dabei heraus kam, sollte eigentlich Warnung genug sein. :schief: **

Vor allem 26€ early bird, :stupid: was haben die den gefrühstückt.....:ugly:

Bei Kickstarter early bird ist bei mir bei max. 15€ für´s Game Schluß,
für mehr Geld muss schon ne lauffähige Alpha verfügbar sein. :nicken:



**Da warte ich lieber bis zum Release und schau mir dann die Tests an. ;)
 
Ich habe schon einige Projekte unterstützt, nur wurde bei denen vorab mehr präsentiert.

Und ein "guter" Name reicht mir heute nicht mehr aus. (Siehe T. Schaefer + D. Hall)

Habe schließlich nicht im Lotto gewonnen. ;)
 
Das Problem ist nur wenn jeder so denken würde, würde niemand auch nur ein Projekt unterstützen und keines wäre erfolgreich.

Aber nicht jeder möchte 30€ von uns ohne etwas zu zeigen, was diesen Beitrag auch nur im Ansatz rechtfertigt.

Kickstarter ist eine Plattform zur Suche nach Investoren. Ohne diese, muss der Entwickler den Investor von seiner Idee überzeugen, aktuell sehe ich nichts überzeugendes; außer ein Assassins Creed-Egoshooter (Sci-Fi + Vergangenheit).

PS: VISA/Mastercard Kreditkarte gibts für 0€ Jahresbeitrag; klar man muss über 18 Jahre alt sein; aber ohne Kreditkarte würde mich Online-Bezahlerrei nerven.
 
Das ohne PayPal verstehe ich auch nicht bei Kickstarter :wall:.
Weil 99% ein Kreditkarte haben.;)
Hier, Hier und Hier bekommt man eine für kein Geld.

Kickstarter ist eine Plattform zur Suche nach Investoren. Ohne diese, muss der Entwickler den Investor von seiner Idee überzeugen, aktuell sehe ich nichts überzeugendes; außer ein Assassins Creed-Egoshooter (Sci-Fi + Vergangenheit).
Es gibt auf KS keine Investoren, die gibt es zB auf fig.co.;)
 
Zurück