RollerCoaster Tycoon World: Early-Access im Angespielt-Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu RollerCoaster Tycoon World: Early-Access im Angespielt-Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: RollerCoaster Tycoon World: Early-Access im Angespielt-Video
 
Die Optik von diesem Spiel ist nicht deren Ernst oder?
Da kann ich mir gleich Theme Park World ausbudddeln und das spielen.
 
Warum eine News mit altem Video das man schon vor Tagen gesehen hat ? Wir wissen doch inzwischen das RCTW World schlechtgeredet wird ohne Ende und negativ bewertet. Es spielen täglich ca 2000 Leute auf Steam, das ist für ein mieses Game garnicht so übel. Ich bin gespannt was am Ende dabei rumkommt und vor allem was der angekündigte Patch für diese Woche bringt.
 
Es spielen täglich ca 2000 Leute auf Steam, das ist für ein mieses Game garnicht so übel. Ich bin gespannt was am Ende dabei rumkommt und vor allem was der angekündigte Patch für diese Woche bringt.

Naja, man darf nicht vergessen, es ist eine WiSim und fällt somit grob in die Sparte Simulation, zu der auch Landwirtschaftssimulator und Co. gehören. Da werden andere Maßstäbe angelegt, als bei anderen spielen. Selbst wenn sich das Spiel als inferior zu Planet Coaster rausstellt, wird es seine Fans finden, wenn es sich in einigen Features vom Konkurrenzprodukt abhebt.
 
Zurück