News Pioneers of Pagonia: Roadmap für den Early Access auf Steam

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Pioneers of Pagonia: Roadmap für den Early Access auf Steam

Es darf gewuselt werden: Die Demo zu Pioneers of Pagonia ist da. Bis zum Early-Access-Release im Dezember haben die Entwickler aber noch viel zu tun.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Pioneers of Pagonia: Roadmap für den Early Access auf Steam
 
Ich bin vor allem auf die neutralen Völker gespannt, und wie diese umgesetzt werden. Haben sie eigene Grenzen? Entwickeln sie sich weiter? Was kann man mit ihnen handeln?
 
Ich bin von der Demo schon recht begeistert, wohlgemerkt im Kontext es ist noch eine Alpha. Macht wirklich Spaß. Mir fehlt derzeit noch etwas Führung im Spiel in Form eines Tutorials das die Zusammenhänge der Gebäude stärker beleuchtet. Auch fehlt mir etwas Feedback von den Gebäuden selber, wenn Produktionen nicht starten oder weiterlaufen können, derzeit muss man jedes Gebäude anklicken um zu sehen ob es arbeitet oder wo es hängt (ggf. weil Werkzeuge fehlen etc.) - aber ich bin da sehr zuversichtlich das entsprechende Features noch kommen werden. Mich hat die Demo auf jeden Fall überzeugt, Projekt wird unterstützt und dann geht das lange Warten auf das Ende des EAs los :banane:
 
Zurück