Eve: Valkyrie: Actiongeladener Launch-Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Eve: Valkyrie: Actiongeladener Launch-Trailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Eve: Valkyrie: Actiongeladener Launch-Trailer
 
Im Prinzip schon recht geiles Game, aber die VR-Kacke stört mich daran gewaltig! :schief:
Mir reicht ein großer Bildschirm, Maus und Tastatur völlig aus, ohne mir dabei den Hals zu verenken! ;)
 
Im Prinzip schon recht geiles Game, aber die VR-Kacke stört mich daran gewaltig! :schief:
Mir reicht ein großer Bildschirm, Maus und Tastatur völlig aus, ohne mir dabei den Hals zu verenken! ;)
Na ja, der besondere Reiz an Valk ist die extrem gute VR-Umsetzung, Und ohne VR hättest du durch viel geringere Übersicht einen netten Nachteil.
 
Im Prinzip schon recht geiles Game, aber die VR-Kacke stört mich daran gewaltig! :schief:
Schonmal eigene Erfahrung im Bereich "VR-Kacke" gesammelt, oder woher die Abneigung?
Grad für cockpit-basierte Games ist VR ziemlich gut geeignet. Deshalb macht es für Eve-Valkyrie auch wirklich viel Sinn. Ohne VR wäre es vielleicht nur ein 0815-Space-Shooter.
 
Zurück