Panzermadels: Skurrile Panzer-Dating-Sim bei Steam

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Panzermadels: Skurrile Panzer-Dating-Sim bei Steam

Der Steam-Katalog ist um eine Skurrilität reicher. Seit dem 9. März ist dort nämlich Panzermadels: Tank Dating Simulator erhältlich. Gameplay sowie Grad an Absurdität erinnern an Hatoful Boyfriend. Anstatt mit Vögeln, muss man sich in Panzermadels: Tank Dating Simulator allerdings mit Weltkriegs-Panzern verabreden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Panzermadels: Skurrile Panzer-Dating-Sim bei Steam
 
Ähm - wtf?
Bin ziemlich sprachlos - "How do you like my amphibious attachements, Senpai...?" - srsly - wtf!!! :lol:
 
Skurril? Weiß nicht obs ein Game dazu gibt aber es gibt eine Animeserie, die Waffen als Charaktere hat
Upotte!! - Characters & Staff - MyAnimeList.net

Und lebende Weltkriegsschlachtschiffe sind in Japan gerade der Hit mit der Kantai Collection alias KanColle. Als Browsergame gestartet, hat es mittlerweile über 3 Millionen Spieler, en PSVita Ableger, eine Animeserie, einige Light Novels und sogar eine Tabletop RPG Version! Nachfolger und Animefilm sind auch schon in Mache. In sofern sind die Panzermädels ja schon fast niedlich klein :ugly:

Und das ganze mal in Bild und Ton, weils so schön war ;):

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Kantai Collection Serie war super. Aber da hat jemand sich eher bei Girls and Panzers bedient, ebenfalls genial.
Und Strike Witches nicht vergessen :)
 
oh man, ich bin...nunja sprachlos xD

aber thx fürs nennen und verlinken des animes, das sieht irgendwie amüsant aus, ev wird das bald mal probegeguckt^^ so was absurdes muss abn an mal sein :D
 
Und lebende Weltkriegsschlachtschiffe sind in Japan gerade der Hit mit der Kantai Collection alias KanColle. Als Browsergame gestartet, hat es mittlerweile über 3 Millionen Spieler, en PSVita Ableger, eine Animeserie, einige Light Novels und sogar eine Tabletop RPG Version! Nachfolger und Animefilm sind auch schon in Mache. In sofern sind die Panzermädels ja schon fast niedlich klein :ugly:

Und das ganze mal in Bild und Ton, weils so schön war ;):

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Den Klassiker hatte ich gar nicht auf meim Radar:lol::daumen:
 
Zurück