Doom (2016): Offizieller Multiplayer-Trailer zeigte kernige Action

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Doom (2016): Offizieller Multiplayer-Trailer zeigte kernige Action gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Doom (2016): Offizieller Multiplayer-Trailer zeigte kernige Action
 
Bei einem DOOM Spiel von Rumgeballer ohne Taktik sprechen und ein Ubigame, welches gerade wegen seiner langweiligen/trägen Story kritisiert wird hypen als geiles Game. :lol:=> Alles klar Chef!

Alles andere was dieses Jahr rauskommt ist genauso schlecht.
Die Spieleentwickler wissen nicht was sie tun.

Mutter, der Mann mit der Glaskugel ist da.
Du solltest Analyst werden :wall:


P.s.: Ich find den Trailer gut. Die Dämonen machen echt Spaß im MP und von denen sieht man hier sehr viel. Einfach schon alleine weil sie so OP sind und man sich da so richtig austoben kann haha xD
 
Noch nie so ein schlechten Trailer gesehen wie diese, ich versteh nicht wie man diesen CoD Abklatsch feiern kann.
Das Game interessiert micht nicht, das wird wahrscheinlich zu arg gehyped und nach 3 Tagen interessiert sich KEINER mehr dafür.
Einfach nur unnötiges Rumgeballer ohne Taktik, ich bin so enttäuscht von diesem Jump'n'Run game.
Deswegen freue ich mich um so mehr auf The Division, das wird ein sehr geiles Game!! Alles andere was dieses Jahr rauskommt ist genauso schlecht.
Die Spieleentwickler wissen nicht was sie tun.

haha es gibt diese speziellen Kommentare auch als pro-the Division, hahaha
 
Sabbbbbbber sabbber man ich fühle mich wie bei Quake 3 Arena Rocket Jump, Plasma Jump........ :ugly: entlich mal wieder ein Multiplayer Shooter der meiner Generation aufwärts was sagt...... ich kenne soviel in meinen Freundeskreis wo sich das Game holen werden.... :hail::hail::hail:
 
Bin mir nicht sicher ob ich mit meinem zunehmenden Alter und meiner körperlichen Verfassung noch die Reaktionen für einen so schnellen Shooter aufbringen :ugly: aber generell Lust bekomme ich :daumen:

Und an den Troll ... Division sieht stink langweilig aus und wie ich finde ist es das auch ...
 
Genau das ist noch Alte Schule und genau so wars früher auch. Jump & Run, haha, davon hat mancher keine Ahnung aber labern.
Ich freu mich drauf und die Kumpels auch, das wird voll Retro. :hail:Früher gabs auch keine Minimap oder Wegmarker Heute wird man viel zu sehr an die Hand genommen find Ich!
Hoffe Doom ändert das etwas.
 
Genau das ist noch Alte Schule und genau so wars früher auch.
Ja, beinahe. Die Nahkampf-Kill-Animationen laufen aber komplett dem schnellen Gameplay zuwieder. Je nachdem wie das Spiel das umsetzt, ist derjenige, der den Move startet, unverwundbar - nervig für die Gegner - oder er stirbt wehrlos während der Animation - nervig für den Spieler. Egal, wie man es umsetzt, richtig toll sind diese Animationen nur in Trailer, das Gameplay bereichern sie nicht (s. Call of Duty 4 -> Last Stand; Battlefield 3/ 4 ->Messer Animation; Alien vs. Predator ->Nahkampf Animation). Besonders bei letzterem kam es ab und zu zu absurden "Nahkampfpolonaisen".
 
Noch nie so ein schlechten Trailer gesehen wie diese, ich versteh nicht wie man diesen CoD Abklatsch feiern kann.
Das Game interessiert micht nicht, das wird wahrscheinlich zu arg gehyped und nach 3 Tagen interessiert sich KEINER mehr dafür.
Einfach nur unnötiges Rumgeballer ohne Taktik, ich bin so enttäuscht von diesem Jump'n'Run game.
Deswegen freue ich mich um so mehr auf The Division, das wird ein sehr geiles Game!! Alles andere was dieses Jahr rauskommt ist genauso schlecht.
Die Spieleentwickler wissen nicht was sie tun.

CoD-Abklatsch?:what:
Quake 3 Arena gab's davor schon, Unreal Tournament auch. CoD ist dagegen recht langsam.:lol:

Hoffentlich gibt's für den Anfang so ne Art Rentner Modus...muss mich da erst wieder reinfuchsen und hoffen, das ich keinen Herzinfarkt bekommen.:ugly:
 
Bin mir nicht sicher ob ich mit meinem zunehmenden Alter und meiner körperlichen Verfassung noch die Reaktionen für einen so schnellen Shooter aufbringen :ugly: aber generell Lust bekomme ich :daumen:

Und an den Troll ... Division sieht stink langweilig aus und wie ich finde ist es das auch ...
Ist sicher einiges langsamer als das neue UT
 
Geiles Game. Wie kann man nur so Blödsinn schreiben das es ein COD wäre dann müsste ja jedes halbe Jahr ein neues Doom kommen. :D Armes Deutschland.
 
Geiles Game. Wie kann man nur so Blödsinn schreiben das es ein COD wäre dann müsste ja jedes halbe Jahr ein neues Doom kommen. :D Armes Deutschland.

Es gibt Leute die ziehen alles in den Dreck, das geht mir echt auf die Nerven.
Wenn die Trolle es besser können das sollen sie Programmierer werden und zeigen was sie können.
Aber nein das sind wahrscheinlich alles Leute, die selber im Leben nichts auf die Beine gestellt bekommen.
Ich frage mich echt was bei manchen im Kopf vorgeht :motz:
 
Ja, beinahe. Die Nahkampf-Kill-Animationen laufen aber komplett dem schnellen Gameplay zuwieder. Je nachdem wie das Spiel das umsetzt, ist derjenige, der den Move startet, unverwundbar - nervig für die Gegner - oder er stirbt wehrlos während der Animation - nervig für den Spieler. Egal, wie man es umsetzt, richtig toll sind diese Animationen nur in Trailer, das Gameplay bereichern sie nicht (s. Call of Duty 4 -> Last Stand; Battlefield 3/ 4 ->Messer Animation; Alien vs. Predator ->Nahkampf Animation). Besonders bei letzterem kam es ab und zu zu absurden "Nahkampfpolonaisen".

Das ist doch bei Bf3/4 gerade das Gute, man überlegt zweimal ob man sich für das Messer entscheidet. Teammitglieder können sogar noch gerettet werden,
Messer von vorne kann geblockt werden und diese Punkte sorgen dann bei gelingen der Aktion für eine noch größere Freude darüber. :)
Muss doch nicht alles immer auf möglichst unkompliziertes Messerstechen ausgelegt sein.
Viel dümmer ist es doch, wenn man auf einen Gegner schießt, der allerdings weiter läuft und einen mit einem Tastendruck tötet..

Doom empfinde ich aber auch als zu schnell für solche Aktionen.
 
Die Multiplayer Alpha vom Stand mitte/ende 2015 war einfach nur verrückt, geil und lustig! :hail: Freu mich schon auf den Release im Mai.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dooooooom! :) Was für ein geiles Spiel. Der Trailer rockt richtig und macht jetzt schon sehr neugierig auf den MP Part des Spiels. Sehr geil :)
 
Für mich wäre es in Bullet Time slomo spielbar :ugly:

Da bin ich ja mal gespannt. Das man im MP sich in einen Dämon verwandeln kann finde ich nice *spladder incoming* :D
 
Also ich finde den Multiplayer Trailer auch sehr gut, ich freue mich schon auf das Game und vor allem auf den Online Modus.
 
Zurück