Dawn of War 2: Trailer zum ' Necron Overlord'

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Dawn of War 2: Trailer zum ' Necron Overlord' gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Dawn of War 2: Trailer zum ' Necron Overlord'
 
Es wird Zeit das Dawn of War 3 rauskommt, aber bitte wieder mit Basis Bau.
Ich brauch kein neues Men of War oder Company of Heroes 2, obwohl da auch neue Teile toll wären...
 
Nice, Necron-Lord für Laststand, da muss ich glatt mal wieder reinschauen und bissel spielen. Wäre natürlich schön gewesen SEGA hätte einen genauen Termin genannt wann man das downloaden darf, so muss man jetzt wieder die Augen offen halten und regelmäßig nachschauen wann man denn DLC runterladen kann...
 
Laut Steam erscheint das DLC am 10. März. Ich freu mich drauf.

Wäre aber noch besser, wenn ein Dawn of War 3 bald erscheinen würde.
 
Wäre aber noch besser, wenn ein Dawn of War 3 bald erscheinen würde.

Naja, hätte nichts gegen ein DoW 3, wobei ich doch hoffen würde das es wieder einen Last Stand Modus wie in Teil 2 geben wird. Hab ehrlich gesagt die meiste Zeit da verbracht, einfach weil es mir Spaß gemacht hat.
Würde mir dann aber auch etwas mehr Pflege des Last Stand wünschen, paar mehr optisch andere Karten, für Abwechslung und ein paar mehr Helden.

Naja mal schauen wann und ob SEGA da was ankündigen wird, allerdings rechne ich nicht vor 2017 mit einem DoW 3...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück