Call of Duty 2016: CoD Ghosts 2 erscheint laut britischen Magazin im November 2016

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Call of Duty 2016: CoD hosts 2 erscheint laut britischen Magazin im November 2016

Wie heißt das CoD für 2016? Infinity Ward werden laut einem Bericht des britischen Magazins Games TM im November 2016 mit Call of Duty: Ghosts 2 ein Sequel zu ihrem Next-Gen-Debut abliefern. Von offizieller Seite gibt es bislang nur die Bestätigung, dass es auch in diesem Jahr ein neues Call of Duty geben wird und Infinity Ward dafür zuständig ist.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Call of Duty 2016: CoD hosts 2 erscheint laut britischen Magazin im November 2016
 
Was ?! Zwei meiner Lieblinge von der PCGH Crew haben meinen Post geliket ? Ich fühle mich geehrt :D

Naja, habe Black Ops 3 am Wochenende gespielt. Ich muss sagen, es hat Spaß gemacht. Es ist mir aber keinen Cent wert da CoDs einfach 0 Motivation auf Dauer bieten. Ich meine, ich hab am Freeweekend eine Nuklear gehabt nach ewiger CoD Abstinenz. Vielleicht wirds ja was. Mal schauen ^^
 
2016 - Leute spielen immer noch CoD[emoji38]
Ich kanns nicht mehr sehen obwohl ich früher ein großer Fan von CoD war.

Wie wäre es mit 2.WK ? Auch warte, da können wir nicht alles recyceln.
 
Ghost war für mich der Schlußstrich-ich glaub da hab ich 7 Stunden insgesamt versenkt.Und das war noch zu viel!
Gruß Yojinbo,Der immernoch BOH1,MWF2/3 spielt...manchmal
 
Proll of Beauty - Horst Wars, upps jetzt kann ich es noch nicht mal mehr schreiben nach der ganzen Abstinenz. Das jedes Jahr so ein verdrehter Schinken kommt ist ja so sicher wie das Amen in der Glockendisco und von daher keine wirkliche Neuigkeit.
Also werden wohl dieses wieder keine Server kommen
Wozu denn Server das Zeugs kann man in Eimern hosten
Wie wäre es mit 2.WK ?
Mir bluten schon von der Beterei die Knie
 
ghosts war schon ********.aber he....wir machen noch ein zweites...
zitat"wir müssen uns steigern".klar von totaler müll auf,omg,wasn mist!
cod ist tot.das einzige cod was ich mir holen würde,wäre cod2 mit neuer,nicht aufgebackener grafikengine.
also keins mehr..
die sind zu blöd das zu verstehen,aber schön jumpie jumpie,flig und strafe..
get lost!
 
Ich raff's net. Warum gibt es das überhaupt noch?

Ich meine es gibt ja schon viel Blödsinn, aber das Kaufverhalten einiger Menschen übertrifft ja immer wieder alles. Head -> Desk
 
Weil es leider immer noch eine Horde von Menschen gibt die bei der Erwähnung eines neuen Teiles sofort vorbestellen ohne auch nur einen Gedanken zu verschwenden
 
Ja, aber das Gameplay ist doch quasi ausgelutscht. Es bietet irgendwann keine Herausforderung mehr und die Story ist mittlerweile eine klischeehafte Michael Bay Imitation....

Man kann ja nicht einmal sagen "Wow, was hat sich die Grafik verändert". Das ist doch schon ein Armutszeugnis.
 
ich bin nicht wirklich ein cod-fan, aber diese sinnloses cod-gebashe verstehe ich nicht.

wenn ich bock auf einfache ballerei habe, suche ich mir ein cod-spiel und genauso soll das sein.
bei cod ständig nach Innovation zu schreien ist genauso unnötig wie wenn sylvester Stallone versucht charakter-schauspieler zu werden.
 
Call of Copy Paste halt. Ich hoffe mal wieder auf ein anständiges Battlefield aber da werd ich wohl auch wieder enttäuscht :(
 
ich bin nicht wirklich ein cod-fan, aber diese sinnloses cod-gebashe verstehe ich nicht.

wenn ich bock auf einfache ballerei habe, suche ich mir ein cod-spiel und genauso soll das sein.
bei cod ständig nach Innovation zu schreien ist genauso unnötig wie wenn sylvester Stallone versucht charakter-schauspieler zu werden.
Das wäre doch alles kein Problem, wenn die nicht selbst son Schwachsinn erzählen würden.

Und für sinnlose Schießereien gibt es wesentlich mehr und bessere Alternativen, die nicht 60€ kosten, obwohl man nicht einmal eine andere Engine verwendet. Die haben quasi null kosten, außer die, die sie für die wahrlich sinnfreie Story ausgeben.

Ich habe bis Black Ops wirklich viel Spaß mit CoD gehabt (Alles was danach kam, durfte ich mir bei Freunden ansehen...). MW2 war eines meiner Lieblingsspiele, woran der Soundtrack nicht unbeteiligt war. Aber irgendwann hängt es einem zum Hals raus, vorallem dann, wenn vorallem von infinity ward nur noch 1:1 dahingeklatschter Copy&Paste Müll erscheint....
 
Zurück