Anidées AI6V2 Black Window: Test des Gehäuses im PCGHX-Forum

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Anidées AI6V2 Black Window: Test des Gehäuses im PCGHX-Forum

Beim Anidées AI6V2 Black Window handelt es sich um einen Midi-Tower mit einem Seitenfenster, einer integrierten Lüftersteuerung und einem allgemein eher schlichten und edlen Erscheinung. Das Community-Mitglied DaBlackSheep hat ein Testmuster erhalten und seine Beobachtungen im PC-Games-Hardware-Extreme-Forum veröffentlicht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Anidées AI6V2 Black Window: Test des Gehäuses im PCGHX-Forum
 
AW: Anidées AI6V2 Black Window: Test des Gehäuses im PCGHX-Forum

Ich würd mir mal wieder ein Gehäuse wünschen das die Front-O/I vorne hat und nicht im staubigen Deckel.
 
AW: Anidées AI6V2 Black Window: Test des Gehäuses im PCGHX-Forum

Und wenn unbedingt oben, dann doch bitte mit einer Abdeckung gegen den Staub. Da 100% meines Haushaltes Raucher sind, fällt ´ne Menge Dreck an. Das Fenster in schwarz gefällt mir allerdings sehr gut.
 
AW: Anidées AI6V2 Black Window: Test des Gehäuses im PCGHX-Forum

Auf den Bildern ist gut zu sehen das Spaltmaße nicht stimmen und Kanten versetzt sind,und die Materialanmutung sieht irgendwie billig aus bis auf das Seitenfenster :(

150,- Eur ist viel zu Teuer :schief:
 
Zurück