DDR4-RAM von Corsair: Neue Kits mit bis zu 128 GiByte

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu DDR4-RAM von Corsair: Neue Kits mit bis zu 128 GiByte

Corsair erweitert sein Angebot um mehrere neue DDR4-RAM-Kits aus der Serie Vengeance LPX. Die Kapazität beträgt zwischen 32 und 128 GiByte, jedes Produkt setzt sich aus mindestens vier einzelnen Riegeln zusammen. Die Taktfrequenz liegt durchgehend über dem DDR4-Standard und beträgt DDR4-3000 bis DDR4-3600.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: DDR4-RAM von Corsair: Neue Kits mit bis zu 128 GiByte
 
Verbaue seit jahren bei Kumpels corsair ram und alle sind happy... meiner ist nach 2 wochen im arsch -.- sonst aber guter ram ! habe auch den nur halt nur 8gb
 
1030€ ?!? So viel hab ich für meinen Kompletten Rechner und Monitor ausgegeben :what:

Corsair hat wohl großes Vertrauen in sein Produkt ...
 
1030€ ?!? So viel hab ich für meinen Kompletten Rechner und Monitor ausgegeben :what:

Corsair hat wohl großes Vertrauen in sein Produkt ...
...dafür braucht man kein gigantisch hohes Vertrauen in das Produkt haben---der Preis ist zwar überzogen, aber nur leicht außerhalb des gewohnten: 1030€ für 128GiB Ram in 16-GiB-Riegeln sind ~8€ pro GiB, der Standard liegt ungefähr bei 6€ pro GiB für Headspreaderlose, HighCL-Dimms: https://geizhals.de/?cat=ramddr3&sort=r&xf=1454_16384~5828_DDR4~5831_DIMM#xf_top

Wirklich frech positioniert ist eigentlich bloß das Einsteigermodell (mit 8GiB-Riegeln :rollen:) für 350€...
 
Zurück