Blizzard: Starcraft-2-Beta und neues Battle.Net kommen 2009

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Blizzard: Starcraft-2-Beta und neues Battle.Net kommen 2009 gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Blizzard: Starcraft-2-Beta und neues Battle.Net kommen 2009
 
Das ist ja sehr schön. Hatte damit gerechnet dass Starcraft dieses Jahr noch kommt. Damit ist 2010 für Diablo 3 dann geebnet. Ausserdem ist es eine gute Probe für das neue Battlenet.
 
Juhu........ Großartige Nachrichten !

Ich warte schon sehnsüchtig auf STARCRAFT2 :hail:

Gestern habe ich zufällig auf der Englischen Amazon Webseite festgestellt das dort der Erscheinungstermin für Starcraft2 der 26.Sept.2009 ist. :daumen:

Man kann nur hoffen das es stimmt.
Die großen Versandhändler wissen ja immer ein bisschen frühen wann was rauskommt.
 
Starcraft 2
*ohmmmmmmm ohmmmmmmmm ohmmm ohmmmmmmmmmm ohmmmmmmmmmm ohmmmmmm*
:hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail:
:hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail:

:daumen:BLIZZARD:daumen:

Ehrlich das Spiel wird für mich das wohl beste Spiel ever played.
Klar sind die Ansprüche hoch, und das Risiko das es floppt bestehen zweifelsfrei. Aber ich glaube BLIZZARD hat zu viel Erfahrung und zu viel an Ruf zu verlieren, als das sie es floppen lassen.
Ich freue mich richtig arg auf das Spiel...
PS: sry für die exxesive Smiley Nutzung, das musste sein :ugly:
 
Wie blöd kann man denn sein um bei weit höherem Umsatz weniger Gewinn einzufahren?!?!? Ich würde mich da gerne mal als Unternehmensberater anbieten!
 
Ich muss gestehen, dass ich Starcraft nie wirklich gespielt habe. Vor zwei, drei Jahren habe ich es als Heft-Vollversion mal aufgegriffen, aber der Funke wollte nicht so wirklich überspringen. (Vielleicht versuche ich es bei Gelegenheit doch noch einmal, so wie hier manche schwärmen ;))
Es ist zweifelsfrei ein legendäres Spiel und auch wegweisend, aber Warcraft IV würde mich persönlich mehr interessieren. :P
 
Wie blöd kann man denn sein um bei weit höherem Umsatz weniger Gewinn einzufahren?!?!? Ich würde mich da gerne mal als Unternehmensberater anbieten!

In dem man mehr investiert.

Umsatz ist für Großunternehmen viel wichtiger als Gewinn.
Gewinn bedeutet Steuerausgaben bzw. Verschwendung von Mitteln die man hätte investieren können in Forschung, Entwicklung oder Qualitätssicherung.
Umsatz sind liquide Mittel.

Den Gewinn kann man relativ leicht erhöhen, in dem man die Ausgaben senkt.
Den Umsatz kann man aber nicht von selbst erhöhen.
Er wird durch den Markt bestimmt.
 
Naja bin mehr der C & C fan:D. Aber ich das sehe scheint es gut zu werden:daumen:. Ein Gutes Spiel braucht kein DX 10 oder Multicore unterstütztung um gut sein:)
 
wie kann man SC und C&C vergleichen? das eine ist ein Hammerspiel mit klasse Sequenzen und super Story sowie einer nie dagewesenen Balance und Spielspaß, das andere ist C&C :ugly:
 
Naja ich steh nicht so auf dieses Genre, Starcraft 1 fand ich schon "grotten langweilig".
Aber nichts desto trotz freut es mich für die Fans (euch ;-))

Allerdings bin ich auch der Meinung das es entlich mal Zeit wird das was anderes außer "Warcraft hier und Warcraft da" erscheint. Neeee ich mag Blizzard einfach nicht, die sind iihhbah :-).
 
Zuletzt bearbeitet:
Also am meisten bin ja noch gespannt auf das neue Battle.net. Bis auf ein paar Stichworte, die viel Interpretationsspielraum lassen, kam da ja bisher wenig offizielles.
Und wenn man sich dann mal die ganzen inoffiziellen Infos (ohne Quellenangabe blizzard.com o.ä.) anschaut läuft einem als Blizzard-Jünger, wie ich es bin, schon das Wasser im Munde zusammen.
Ich freu mich drauf. Und nen Betakey hätt ich auch gern!
 
Ich denke, er meinte, dass sie es wohl nicht gerade super angestellt haben, wenn sie ihren Umsatz erhöhen konnten, also mehr verkaufen, und trotzdem Verlust, oder eine Gewinnminderung eingefahren sind.
Evtl. sind einfach die Ausgaben gestiegen, aber wobei bitte?
 
Ich denke, er meinte, dass sie es wohl nicht gerade super angestellt haben, wenn sie ihren Umsatz erhöhen konnten, also mehr verkaufen, und trotzdem Verlust, oder eine Gewinnminderung eingefahren sind.
Evtl. sind einfach die Ausgaben gestiegen, aber wobei bitte?

Wahrscheinlich um Spiele zu entwickeln die in ihrer Vielfalt seinesgleichen suchen.

Diablo 3
Starcraft 2
*neues RPG*
World of Warcraft Patches.
Diablo 2 Patches
Starcraft Patches
kostenfreies Battle.Net

Seit mehreren Jahren sind 3 Spiele in Entwicklung sind, die keinen Gewinn einfahren.
Gewinn = 0 ist zwar nicht förderlich, Ihre erhöhten Kosten zu decken ist aber immernoch besser als wahnsinnigen Verlust einzufahren.

Wenn dieses Jahr Starcraft 2 erscheint und wahrscheinlich 1 Jahr später Diablo 3, wird der Gewinnbalken bis zum Mond springen ;)
 
Zurück