Star Wars: Battlefront - Patch 1.03 mit Fehlerbehebungen und Anpassungen veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Wars: Battlefront - Patch 1.03 mit Fehlerbehebungen und Anpassungen veröffentlicht

In Vorbereitung auf den für Vorbesteller ab heute verfügbaren DLC "Die Schlacht von Jakku" haben Electronic Arts und DICE für Star Wars: Battlefront einen neuen Patch veröffentlicht, der die Versionsnummer 1.03 trägt. Das Changelog des rund 300 MByte großen Updates ist recht allgemein gehalten: So gibt es teils nicht näher benannte Fehlerbehebungen sowie Optimierungen und Verbesserungen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Wars: Battlefront - Patch 1.03 mit Fehlerbehebungen und Anpassungen veröffentlicht
 
AW: Star Wars: Battlefront - Patch 1.03 mit Fehlerbehebungen und Anpassungen veröffentlicht

Das Menü, Einstieg in eine Runde und Punktevergabe ruckeln mit AMD-Karten (zumindest 7970 und 290) zwar immer noch wie blöde, aber die Spieleperformance an sich hat sich irgendwie gefühlt verbessert.
Außerdem kann man endlich die gewünschte Map in den Spielmodi auswählen \ o /
 
AW: Star Wars: Battlefront - Patch 1.03 mit Fehlerbehebungen und Anpassungen veröffentlicht

Wurde mit dem Patch nun anständiges Gameplay eingeführt ? :D
 
AW: Star Wars: Battlefront - Patch 1.03 mit Fehlerbehebungen und Anpassungen veröffentlicht

Yeah nerf der DL-44 Knarre.
Granaten hätten sie auch lassen können. Gut finde ich auch dass nun das Sperrfeuer länger brauch bis zur Explosion. Man hatte kaum eine Chance, außer mit Raketenrucksack, zu entfliehen.

Ruckeln im Menü und beim Start einer Karte habe ich auch. Mal sehen wann das behoben wird.
 
AW: Star Wars: Battlefront - Patch 1.03 mit Fehlerbehebungen und Anpassungen veröffentlicht

Angefixt bin ich schon - aber ich erinnere mich immer wieder daran, wie kurzweilig ich die Beta fand, und mach dann wieder einen Rückzieher .. :P
 
AW: Star Wars: Battlefront - Patch 1.03 mit Fehlerbehebungen und Anpassungen veröffentlicht

Der Patch hat mich gestern ganz schön verworren auf der Map stehen lassen...

wollte nur ein paar Runden des Turning-Point-Modus spielen und sehen wie dieser so gelungen ist und hatte ständig das Gefühl, dass ich Lags hatte (und zwar just in dem Moment als ich das "Sperrfeuer" verschossen hatte). Die Granaten zünden deutlich verzögert. Muss man sich erst wieder darauf einstellen...
 
Zurück