Star Wars: Battlefront - DLC Schlacht um Jakku heute Abend im Livestream

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Wars: Battlefront - DLC Schlacht um Jakku heute Abend im Livestream

Electronic Arts wird heute Abend um 20:00 Uhr deutscher Zeit einen Livestream auf twitch.tv starten, in dem der DLC Schlacht um Jakku für Star Wars Battlefront erstmals vorgestellt werden wird. Vorbesteller können die neue Karte mit dem Wendepunkt-Spielmodus ab morgen spielen, alle anderen eine Woche später.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Wars: Battlefront - DLC Schlacht um Jakku heute Abend im Livestream
 
Mein Kommentar:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Jop. Meine meinung.
Grandioser Sound, optisch das beste Multiplayer Spiel dadraußen und ein peformancetechnisches Meisterwerk.
Leider ohne jeglichen Inhalt und mit Gameplay das man Super hätte für einen Lego Star Wars Ableger hätte benutzen können.
Und das ganze für 120 Euro.

Wenn alle Inhalte draußen sind, und der der Preis nach unten bewegt, trifft sich irgendwann beides auf einem akzeptablem niveau.
Wenn sie genausoviel herumpatchen, wie an battlefield 4, gibts am ende vllt auch ein interessantes gameplay.
 
Jop. Meine meinung.
Grandioser Sound, optisch das beste Multiplayer Spiel dadraußen und ein peformancetechnisches Meisterwerk.
Leider ohne jeglichen Inhalt und mit Gameplay das man Super hätte für einen Lego Star Wars Ableger hätte benutzen können.
Und das ganze für 120 Euro.

Wenn alle Inhalte draußen sind, und der der Preis nach unten bewegt, trifft sich irgendwann beides auf einem akzeptablem niveau.
Wenn sie genausoviel herumpatchen, wie an battlefield 4, gibts am ende vllt auch ein interessantes gameplay.

Genau das!
Hätte ich nicht besser schreiben können !
 
same here.

Mit viel Bling Bling und Emotion will man über fehlende Inhalte hinwegtäuschen. Der Preis ist ohnehin ein Witz.
 
Interessant wie dieses Bild nun doch recht hat:
http://ps4daily.com/wp-content/uploads/2015/04/battlefront-features.jpg
Gut, es gibt 3 Heroes bzw 6. Aber sonst? All die Leute die sich damals vehement vor das Spiel gestellt haben, haben nun hoffentlich Spaß mit 11 Waffen, von denen eine komplett OP ist.
Man kann sich sicher über das Bild streiten und alles trifft nicht zu, aber 4 Maps für Walker Assault und Supremacy ist einfach nur lächerlich wenig. 11 Waffen ist lächerlich wenig, und selbst da können sie sie nicht balancen. Spawns sind immer noch stupid as fk. Star Cards sind größtenteils sinnlos bzw nutzlos im Vergleich zu Karten wie dem Jetpack.
Dafür gibts jetzt Emotes und Token die man einsammeln kann^^

Naja, hoffentlich stirbt das Spiel ähnlich schnell wie Hardline, Evolv oder Titanfall. Man hat sich zu sehr auf die Optik und den Sound konzentriert und Spieltiefe komplett vergessen. Bin ich froh mir diese lieblose Grafikschönheit nicht gekauft zu haben.
 
Tja, das meiste was hier gesagt wurde trifft es auch zu 100%. Leider scheint die breite Masse aber diesen Müll zu lieben, wenn man sich die Verkaufszahlen ansieht.
Traurig :(
 
Ist halt ein Konsolenspiel, mit einem Gamepad dürfte das simple Gameplay genau richtig ankommen.
Ich bin auch froh das ich es nicht gekauft habe, für das volle Spiel hätte ich 50€ bezahlt, aber so nicht.
 
Ist halt ein Konsolenspiel, mit einem Gamepad dürfte das simple Gameplay genau richtig ankommen.
Ich bin auch froh das ich es nicht gekauft habe, für das volle Spiel hätte ich 50€ bezahlt, aber so nicht.

Also bitte, 60€ + 50€ wird EA wohl doch verlangen dürfen :schief:
Sei mal nicht so geizig.
 
Tja, das meiste was hier gesagt wurde trifft es auch zu 100%. Leider scheint die breite Masse aber diesen Müll zu lieben, wenn man sich die Verkaufszahlen ansieht.
Traurig :(

Tja, das Game kaufen eben auch überweigend Leute, die sich ansonsten keine Shooter kaufen würden.

Millionen von Konsolen werden nur für Titel wie FIFA oder ähnliches gekauft, Battlefront fällt halt dann unter die ein, zwei oder drei Spiele, die sich so ein gelegenheitsspieler im Jahr kauft, der nur Sonntag abend mal spielt.

Traurig ist daran gar nichts.
Man kann auch ne Konsole besitzen, wenn man Gaming nicht als Hobby betreibt. Sowas gehört heutzutage schon in "fast" jeden Haushalt und wird mal mehr, mal weniger genutzt.

Selbes gilt ja auch für Technik und PCs. Nur weil Leute das alles täglich nutzen müssen sie keine Experten sein oder daran großartiges Interesse haben.
Bisschen differenzierter darf man das schon betrachten. Das Forum hier ist nunmal kein Maßstab...
 
Zurück