Just Cause 3: Verpackung nicht mit finalen Systemanforderungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Just Cause 3: Verpackung nicht mit finalen Systemanforderungen

Derzeit machen die Systemanforderungen von Just Cause 3 die Runde. Die sollen aber nicht final sein. Das interessante dabei ist aber, dass die Daten von der Verpackung des Spiels stammen. Außerdem wurde Gameworks nun offiziell bestätigt, indem das Logo auf der Verpackung ist. Bisher war das kein Geheimnis, aber Informationen sucht man auch vergebens.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Just Cause 3: Verpackung nicht mit finalen Systemanforderungen
 
Alles sehr komisch,in 8 Tagen ist Release und was weiß man über die Vorraussetzungen? Nichts!
Hoffe da kommt nicht noch eine böse Überraschung.

Edit: Jayyy grad meinen Just Cause 3 Key von mmoga bekommen :love:
 
Hey, super das du den Key schon hast. Kannst du schon zocken? :wow:

Leider Nein :D
Die Vorraussetzungen sind aber final.
Prozessor ist aber eh immer übertrieben, denke mal ich werde auch locker flockig mit meinem i5 zocken können, war bis jetzt immer so ^^
 

Anhänge

  • JustCause3.1.JPG
    JustCause3.1.JPG
    101 KB · Aufrufe: 98
  • Just Cause 3.2.JPG
    Just Cause 3.2.JPG
    96,2 KB · Aufrufe: 107
Schlimm, dass nun auch Square Enix auf den Gameworks-Zug aufgesprungen ist. Die hatten die letzten Jahre immer gelungene PC-Umsetzungen - alles in Kooperation mit AMD. Ob das mit Gameworks so bleibt? Ich hab da ja so meine Bedenken. Ein Großteil der Gameworks-Titel läuft nämlich eher bescheiden ... vor allem mit AMD-Grafikkarten und älteren Nvidias. Aber auch die Performance mit Maxwells ist nicht so toll. Da lautet Nvidias Grunsatz wohl: Hauptsache auf allen anderen Karten noch schlechter.
 
Das hat eher was mit Avalanche, denn Eidos zu tun. Bereits Just Cause 2 hat Nvidia Tech für die Wellendarstellung verwendet.
Betrachtet man Mad Max, mach ich mir um Just Cause 3 auf der technischen Seite wenig Sorgen.
 
Leider Nein :D
Die Vorraussetzungen sind aber final.
Prozessor ist aber eh immer übertrieben, denke mal ich werde auch locker flockig mit meinem i5 zocken können, war bis jetzt immer so ^^

Klar, da brauchste Dir bei dem Spiel keinen Kopp machen. Ich schmeiß seit über 7 Jahren seit dem 920 Geld zum Fenster raus für nen i7 und hätte wahrscheinlich nie wirklich einen gebraucht. Damals war's noch cool wegen OC aus sportlichen Gründen, heute ist es reines Prestige bei Leuten wie mir, die nur zocken und sonst wenig mit dem Rechner machen. Stelle einfach mal die Auflösung runter, dann weißt Du ob die Performance CPU oder GPU limitiert is. Lass Dir nix Anderes einreden ;)
 
Oh nein meine GTX 670 ist nur die minimal Anforderung, wollte die eigentlich auf jeden Fall noch bis Pascal behalten!
Naja ich warte dann wohl erst mal ab und trinke Tee! Mal gucken was die Benchmarks sagen. technisch scheint es ja eigentlich ganz gut zu sein, zumindest ist das mein Eindruck!
 
Tja, wer hat der kann. Wäre die Situation andersherum würde es AMD genauso machen, AMD ist schließlich nicht die Wohlfahrt sondern auch ein gewinnorientiertes Unternehmen.

Weiß du nicht ob sie aus genauso machen würden, zumal die Methodik von Nvidia unredlich ist, die Karten bis aufs extreme durch ihre Features einzubremsen.
AMD hat das in den von AMD supporteten Spielen nicht gemacht.
Siehe PCSS Schatten in Assassins Creed, wo das ganze dann selbst bei Highendkarten unter 30 Frames läuft.
Siehe Rauch in den vorherigen Assassins Creeds, oder die Haare in The Witcher.

Wer kann der kann, gutfinden muss man das noch lange nicht, vor allem weil in dem Verhalten von AMD und Nvidia ein gewisser Unterschied besteht.
 
Das ist doch ein Witz Systemanforderungen die nicht final sind auf eine Packung drucken zu lassen, das wird immer abartiger, bald kauf ich mir wohl kaum noch Spiele.
Bald bin ich nicht mehr bereit das mitzumachen.
EA meide ich schon und Ubisoft, hoffe das nicht alle so weiter eine Grütze produzieren.
 
Mimimi böses Gameworkx und böse nVidia mimimi.
Ich kannś echt nicht mehr lesen. Ich hatte dieses Jahr, bis auf Batman, mit keinem Gameworks Titel irgendwelche Probleme und darum kann ich dieses ständige geflänne auch nicht mehr lesen.
Wenn einen Gameworks stört, dann schaltet man es einfach ab und gut ist. Wenn einem dann bei 2k die Performance einbricht mit Gameworks, weil die Hardware es nicht packt, schaltet man es einfach ab oder geht auf 1080p runter und gut ist.
Jedes mal wenn ein Titel Gameworks hat, dieses Meckern geht mir auf den Keks.
Es ist ein Zusatz, wo niemand gezwungen wird Ihn zu nutzen!
 
"Core i7-3770 3,4 GHz oder AMD FX-8350 4,0 GHz" - Also kann man auch sagen, das nen Core i3 3240 reicht. Wenn da der FX-8350 steht, so als Vergleich.
 
Weiß du nicht ob sie aus genauso machen würden, zumal die Methodik von Nvidia unredlich ist, die Karten bis aufs extreme durch ihre Features einzubremsen.
AMD hat das in den von AMD supporteten Spielen nicht gemacht.
Siehe PCSS Schatten in Assassins Creed, wo das ganze dann selbst bei Highendkarten unter 30 Frames läuft.
Siehe Rauch in den vorherigen Assassins Creeds, oder die Haare in The Witcher.

Wer kann der kann, gutfinden muss man das noch lange nicht, vor allem weil in dem Verhalten von AMD und Nvidia ein gewisser Unterschied besteht.
So eine eigene kleine Welt ist schön, oder? Warum wohl ist AMDs Verhalten anders? Man kämpft ums Überleben und dazu gehört eben auch eine kleine Charmeoffensive in Form von offenen Standards. Wenn du tatsächlich glaubst, AMD würde bei einem Marktanteil von 60-70% dasselbe Verhalten an den Tag legen, zeigt das nur wie unglaublich naiv du bist.
 
Zurück