Windows 10 Mobile: Build 10586 geht in den Slow Ring

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Windows 10 Mobile: Build 10586 geht in den Slow Ring

Microsoft hat kürzlich die Insider-Preview 10586.11 für Windows 10 Mobile im Slow Ring veröffentlicht. Sie anhält eine Reihe von Bugfixes und Verbesserungen - bei der Installation sollte man allerdings ein paar Details beachten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Windows 10 Mobile: Build 10586 geht in den Slow Ring
 
Sie machen Fortschritte aber wenn meine Dateien beschädigt sind oder ich in einer Bootschleife gerate dann warte ich lieber ab. Und ja ich weiss das man auch ein Backup machen kann von den Daten. :)
 
Sie machen Fortschritte aber wenn meine Dateien beschädigt sind oder ich in einer Bootschleife gerate dann warte ich lieber ab. Und ja ich weiss das man auch ein Backup machen kann von den Daten. :)

Nur wenn du vorher auf Werkseinstellungen machst und nur wenn du schon aufm Fast Ring warst. Das neue Build ist echt ein riesen Sprung. Vorher lieft alles relativ bescheiden, Grundfunktionen die es vorher gab, wurden nicht korrekt ausgeführt usw. Jetzt alles butterweich! Top Ding (Lumia 1520).
 
Nur wenn du vorher auf Werkseinstellungen machst und nur wenn du schon aufm Fast Ring warst. Das neue Build ist echt ein riesen Sprung. Vorher lieft alles relativ bescheiden, Grundfunktionen die es vorher gab, wurden nicht korrekt ausgeführt usw. Jetzt alles butterweich! Top Ding (Lumia 1520).

Ich warte trotzdem bis es final ist will keine Beta auf meinem Lumia 730 haben die mir evtl. Probleme machen könnte und ich das Gerät nicht mehr richtig nutzen könnte.
 
Zurück