Assassin's Creed Syndicate: Ubisoft über Multiplayer, Bewertungen und jährliche Releases

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Assassin's Creed Syndicate: Ubisoft über Multiplayer, Bewertungen und jährliche Releases

Mit Assassin's Creed Syndicate erschien Ende Oktober für die aktuellen Konsolen der jüngste Hauptableger der Meuchelmörder-Spielreihe, der seit langem ohne Multiplayer-Modus auskommt, was die meisten Spieler laut dem CEO von Ubisoft begrüßen. Zudem äußerte sich der Geschäftsführer gegenüber Investoren kürzlich zu den Bewertungen des Spiels und zu jährlichen Release-Zyklen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Assassin's Creed Syndicate: Ubisoft über Multiplayer, Bewertungen und jährliche Releases
 
AW: Assassin's Creed Syndicate: Ubisoft über Multiplayer, Bewertungen und jährliche Releases

Ich spiele zZ Unity zu Ende und muss sagen: Syndicate wird mir nicht besser gefallen als Unity, im Gegenteil. Natürlich ist die Performance von Syndicate besser, sieht man sich allerdings die Menschenmassen, das Treiben und die gesamte Spielwelt in Paris an, versteh man, weshalb sich mein i7 bei einer weitläufigen Mission gegen Ende des Spiels am Schloss von Versailles bei ~ 75 % Auslastung, gleich-verteilt auf alle Kerne, wiederfindet - da verwundert es nicht, dass dies von den APU's nicht gestemmt werden kann .. und nein das ist kein Geflame ;) Aber: Nun, da ich Unity und dessen grandiose Spielwelt zu schätzen weiß, kann ich mich mit einem unter-besiedelten London (zur industriellen Revolution!) leider nicht abfinden .. ich hoffe nur, dass durch diverse .ini-Tweaks bei der PC-Version etwas machbar ist - die Assets der Engine sollten sich ja doch recht stark ähneln =)
 
AW: Assassin's Creed Syndicate: Ubisoft über Multiplayer, Bewertungen und jährliche Releases

Ich werde mir Syndicate wohl auch holen, aber erst später, zuerst hat Fallout 4 Vorrang.:D
 
Zurück