Uncharted 4: A Thief's End - Trailer zum Mehrspieler-Modus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Uncharted 4: A Thief's End - Trailer zum Mehrspieler-Modus gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Uncharted 4: A Thief's End - Trailer zum Mehrspieler-Modus
 
Mann, das sind ja richtige Nextgen Texturen , die Felsen :ugly: Wahnsinn!
Und was ein MP in Uncharted zu suchen hat habe ich auch noch nie verstanden, aber stimmt, ohne MP geht ja heute nix mehr.
 
Ich hoffe die Grafik sieht im Singleplayer besser aus, den das sieht auch wie Grafik im Jahre 2008.

Da sieht ja selbst die Remaster von Uncharted 3 besser aus.
 
Warum alle nach der Grafik fragen liegt auf der Hand. Das ist das Erste was man mitbekommt, Gameplay technisch ähneln sich viel Spiele zu sehr, damit der einfache Zugang bestehen bleibt, dies macht auch das Spiel selbst langweilig.

Würde man bei Uncharted nach dem Gameplay fragen, würde man als Antwort bekommen, wie Uncharted halt, wie die anderen Teile, Laufen ,Springen, Schießen, Klettern, laufen, Schießen etc...., deshalb wird das Gameplay mit der Grafik aufgewertet. Bin auch noch am überlegen mir wieder ne Ps4 zu holen, aber diese Konsolen Generation ist irgend wie langweilig, vielleicht bin ich auch zulange ein Gamer.
 
ich würde es nicht mal grafisch kritisieren, sondern eher den Sinn von dem Ganzen. Ich werde mir das Game sicherlich auch holen. Aber ich bezweifel mal stark das ich den MP nutzen werde. Auch The Last of Us war ein mega Game. Aber den MP hab nicht ein einziges Mal genutzt bisher...
 
ich würde es nicht mal grafisch kritisieren, sondern eher den Sinn von dem Ganzen. Ich werde mir das Game sicherlich auch holen. Aber ich bezweifel mal stark das ich den MP nutzen werde. Auch The Last of Us war ein mega Game. Aber den MP hab nicht ein einziges Mal genutzt bisher...

Zum Glück interessiert es auf der ganzen Welt niemanden, dass du den Sinn von dem "Ganzen" kritisierst. Mich auch kein Stück. Mich nervt nur das ständige Kritisieren der Gaming Community heutzutage in alle Ecken und Kanten. Der Multiplayer von Uncharted war klasse. Ebenso der von The Last of Us.
 
Zum Glück interessiert es auf der ganzen Welt niemanden, dass du den Sinn von dem "Ganzen" kritisierst. Mich auch kein Stück. Mich nervt nur das ständige Kritisieren der Gaming Community heutzutage in alle Ecken und Kanten. Der Multiplayer von Uncharted war klasse. Ebenso der von The Last of Us.
Jaja ist ja gut.Jetzt heul nicht gleich ,ich wollte ja nicht deine Gefühle verletzen.....
 
Zum Glück interessiert es auf der ganzen Welt niemanden, dass du den Sinn von dem "Ganzen" kritisierst. Mich auch kein Stück. Mich nervt nur das ständige Kritisieren der Gaming Community heutzutage in alle Ecken und Kanten. Der Multiplayer von Uncharted war klasse. Ebenso der von The Last of Us.
"war klasse" ist eine sbjektive Wahrnehmung, die keinerlei Allgemeingültigkeit beanspruchen kann - das gilt auch dann, wenn du versuchst deine Meinung mit Bemerkungen wie "interessiert auf der ganzen Welt niemanden" zu legitimieren. Im Ergebnis bleibt dein Comment ein vor Inakzeptanz anderer Meinungen triefender, lächerlicher, kleiner Witz.

@topic:
Aus diesem Video kann man rein garnichts über den Multiplayer ableiten. Ihr langweiliges Gameplay durch ultradynamische Skript Promo Videos aufwerten, wollten auch schon andere Publisher. Schon tausend mal gesehen und am Ende ernüchtert gewesen.

Eine interessante Sache wäre vielleicht, dass das Video offensichtlich (sieht sehr smooth aus) mit 60 fps läuft. Kann man daraus schließen, dass auch der MP mit dieser Framerate an den Start geht? Das würde die miese Grafik erklären.
 
"war klasse" ist eine sbjektive Wahrnehmung, die keinerlei Allgemeingültigkeit beanspruchen kann - das gilt auch dann, wenn du versuchst deine Meinung mit Bemerkungen wie "interessiert auf der ganzen Welt niemanden" zu legitimieren. Im Ergebnis bleibt dein Comment ein vor Inakzeptanz anderer Meinungen triefender, lächerlicher, kleiner Witz.

@topic:
Aus diesem Video kann man rein garnichts über den Multiplayer ableiten. Ihr langweiliges Gameplay durch ultradynamische Skript Promo Videos aufwerten, wollten auch schon andere Publisher. Schon tausend mal gesehen und am Ende ernüchtert gewesen.

Eine interessante Sache wäre vielleicht, dass das Video offensichtlich (sieht sehr smooth aus) mit 60 fps läuft. Kann man daraus schließen, dass auch der MP mit dieser Framerate an den Start geht? Das würde die miese Grafik erklären.

Mit dir redet niemand. Setz dich wieder hin.
 
Eine interessante Sache wäre vielleicht, dass das Video offensichtlich (sieht sehr smooth aus) mit 60 fps läuft. Kann man daraus schließen, dass auch der MP mit dieser Framerate an den Start geht? Das würde die miese Grafik erklären.

Es sind 60Fps. Erreicht durch 900p.

Also was ich bisher gehört habe, sollen MP von UCs und TLoU immer recht gut gewesen sein.
Selbst gespielt hab ich sie aber nicht.
 
Zurück