Total War: Warhammer - Chaos Warrior: Fetter Trailer zur Fraktion

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Total War: Warhammer - Chaos Warrior: Fetter Trailer zur Fraktion gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Total War: Warhammer - Chaos Warrior: Fetter Trailer zur Fraktion
 
Bin mir noch nicht sicher, ob ich mit Chaos oder den Vampieren anfange. Vorausgesetzt es ist bugfreier als Rome2 seinerzeit. Sonnst wird gewartet ;).
 
Ich baue ein Imperium der Menschheit auf.

Hoffe es gibt wieder Cheats und Mods wie in Medival TW2 und bugfrei bei Relase.

Aber so wart Ich lieber ab.
 
Wie jetzt, die gibt es als Vorbesteller kostenlos, sonst nur als DLC ? Es gibt ja nur 4 magere Fraktionen zum Start (Imperium, Zwerge, Vampire, Orks&Goblins).
Riecht jemand Abzocke ?

Dennoch, sieht toll aus, mache mir aber um die Bugfreiheit aufgrund der letzten TW Erfahrungen Sorge.....
 
Dann werd ich wohl warten bis es ein Game of the Year edition gibt. Vorbestellen werde ich nicht und Sachen wie Armeen, die im Spiel enthalten sein sollten, werde ich mir nicht dazukaufen.
 
Zurück