Titanfall: Respawn feiert 10 Millionen Spieler

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Titanfall: Respawn feiert 10 Millionen Spieler

Titanfall, der Online-Shooter von Respawn, konnte wurde bislang von mehr als zehn Millionen Spielern auf PC, Xbox One und Xbox 360 gespielt, wie Studiochef Vince Zampella nun via Twitter verkündete. Unklar ist, ob es sich bei der Angabe um verkaufte Exemplare oder lediglich zehn Millionen Spieler handelt. Via EA Access und Origin Game Time ist das Spiel derzeit kostenlos spielbar.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Titanfall: Respawn feiert 10 Millionen Spieler
 
Wie jetzt?

Zig mal in all den Monaten für 10 Euro verramscht, sogar mal ne Weile alle DLCs verschenkt und dann die Hausnummer hier aufmachen?)
 
Wow kein wunder das Game ist irgendwie jede Woche als Gametime verfügbar. Ich mein Gratis kann man nichts sagen glaube es sind 48H die man hat. Und das Game ist wirklich fast immer Free für 2 Tage.
 
Wow kein wunder das Game ist irgendwie jede Woche als Gametime verfügbar. Ich mein Gratis kann man nichts sagen glaube es sind 48H die man hat. Und das Game ist wirklich fast immer Free für 2 Tage.

"Gametime" ist mittlerweile ein fester Bestandteil von Origin.
Titanfall ist da nicht jede Woche drin, es ist immer drin.
Genau wie Sims 4, Plants vs Zombies, Battlefield 4 und Kingdoms of Amalur.


Der Sinn davon: Leute können die Spiele vor dem Kauf ausprobieren, jeglichen Fortschritt der dort erreicht wird, wird gespeichert und in die Kauf-Vollversion übernommen.
Keine Schlechte Sache, wäre nur gut wenn es mehr Spiele in die Gametime schaffen würden.
 
Hast doch die Geld zurück Garantie aufs ganze Sortiment, dann sind es glaub nur 24 Stunden und halt bischen Kaufpreis hin und her Schieberei dazu.
 
"Gametime" ist mittlerweile ein fester Bestandteil von Origin.
Titanfall ist da nicht jede Woche drin, es ist immer drin.
Genau wie Sims 4, Plants vs Zombies, Battlefield 4 und Kingdoms of Amalur.


Der Sinn davon: Leute können die Spiele vor dem Kauf ausprobieren, jeglichen Fortschritt der dort erreicht wird, wird gespeichert und in die Kauf-Vollversion übernommen.
Keine Schlechte Sache, wäre nur gut wenn es mehr Spiele in die Gametime schaffen würden.

Deswegen gibts von Zeit zu Zeit haufenweise Hacker in BF4, wegen Gametime. Ich mag das Programm nicht.
 
Hast doch die Geld zurück Garantie aufs ganze Sortiment, dann sind es glaub nur 24 Stunden und halt bischen Kaufpreis hin und her Schieberei dazu.
Stimmt eigentlich auch wieder... So kann man's natürlich auch machen :P

Deswegen gibts von Zeit zu Zeit haufenweise Hacker in BF4, wegen Gametime. Ich mag das Programm nicht.
Ja das ist leider der Nachteil von so Geschichten.
Da hilft es nur, wenn man auf einen Server mit aktiven Admins joint
 
Zurück