Far Cry Primal: Ab in die (Spiele-)Steinzeit? Video-Talk zum neuen Far Cry

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Far Cry Primal: Ab in die (Spiele-)Steinzeit? Video-Talk zum neuen Far Cry gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Far Cry Primal: Ab in die (Spiele-)Steinzeit? Video-Talk zum neuen Far Cry
 
Also ich das erlegte Mammut sah, habe ich mich gefragt, ob sie nun die Ausweide-Animation auf die Spitze treiben wollen...

Grüße

phila
 
Supergeil!! :-D Nicht dass ich jetzt auf ne Steinzeitsimulation gewartet hätte aber erstens ist e ein originelles Setting und 2. schafft FarCry einfach immer so eine tolle Atmosphäre, durch die Ego und die detaillierten Animationen auch eine wunderbare Immersion, das Spiel wird gekauft^^.

Also ich das erlegte Mammut sah, habe ich mich gefragt, ob sie nun die Ausweide-Animation auf die Spitze treiben wollen...

Grüße

phila

Na hoffentlich^^. Nicht um der Brutalität, sondern um der Immersion willen.
 
Zurück