Lian Li PC-Q10 & PC-Q17: Mini-ITX-Gehäuse vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Lian Li PC-Q10 & PC-Q17: Mini-ITX-Gehäuse vorgestellt

Jetzt ist Ihre Meinung zu Lian Li PC-Q10 & PC-Q17: Mini-ITX-Gehäuse vorgestellt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Lian Li PC-Q10 & PC-Q17: Mini-ITX-Gehäuse vorgestellt
 
Lian Li PC-Q10 & PC-Q17: Mini-ITX-Gehäuse vorgestellt

Sieht echt vielversprechend aus.
Sogar eine R9 390(X) würde hineinpassen (aktuell jedoch nur die Gaming G1 von Gigabyte) und das wirklich auf kleinstem Raum.
Mein nächstes System wird auf jeden Fall ein ITX System, aber erst mit der nächsten GPU Generation. AMD hat mit der Nano ja schon gezeigt was möglich ist, bin gespannt was da in nächster Zeit noch auf uns zukommt
 
AW: Lian Li PC-Q10 & PC-Q17: Mini-ITX-Gehäuse vorgestellt

Viel Spaß beim ständigem Grafikkarten reinigen
 
AW: Lian Li PC-Q10 & PC-Q17: Mini-ITX-Gehäuse vorgestellt

So witzig dieser ehemalige Flugbegleiter ja war, so finde ich wieder einmal, dass Lian-Li ihre Mini-ITX Gehäuse nicht wirklich Raum-effizient plant. Vor allem, wenn Lian-Li ja nun schon Auftragsfertiger für DAN A4 und NCASE M1 ist.

Und ein ganzseitiges Fenster sieht bei Mini-ITX auch super aus, weil man dann die ganzen schlecht zu versteckenden Kabel wenigstens in voller Pracht genießen kann.
 
AW: Lian Li PC-Q10 & PC-Q17: Mini-ITX-Gehäuse vorgestellt

Fürchterlich wie das mit dem Netzteil gelöst ist....ne :daumen2:.
 
AW: Lian Li PC-Q10 & PC-Q17: Mini-ITX-Gehäuse vorgestellt

Gute Frage. Es wird halt diskutiert, dass sowas vor 15, 20 Jahren für LAN-Partys witzig gewesen wäre. Wobei da allerdings die Frage des Monitor-Transportes noch nicht geklärt ist.

Der Roll-Mechanismus kann sich ja zudem auch nur für absolut plane Ebenen eignen. Ich jedenfalls würde in Zeiten von Dark Rock Pro 3 und Co. ungern gröbere Erschütterungen riskieren.
 
Zurück