Need for Speed 2015: Beta-Anmeldung gestartet - Konsolen only

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Need for Speed 2015: Beta-Anmeldung gestartet - Konsolen only

Im November wird mit Need for Speed eine Fortsetzung der NfS-Serie erscheinen. Electronic Arts hat jetzt eine Beta angekündigt, für welche die Anmeldung ab sofort möglich ist. Genaue Details zum Umfang und Zeitraum der Beta sind noch nicht bekannt - klar ist jedoch bereits, dass PC-Spieler leer ausgehen werden: Die Need-for-Speed-Beta ist PS4- und Xbox-One-exklusiv.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Need for Speed 2015: Beta-Anmeldung gestartet - Konsolen only
 
Hm, mir erschließt sich die BETA auf geschlossenen Systemen nicht wirklich, außer um seine eigene Infrastruktur zu testen. Jede PS4 oder Xbox ist doch hardwaretechnisch identisch, so gesehen wäre der Beta-Test gerade für PC immens wichtig :what:
 
Weils nicht um Hardwaretests geht, sondern um Werbung. Und die PC Spieler sind EA egal, da man die nicht so schön abzocken kann wie die Konsoleros.
 
Hm, mir erschließt sich die BETA auf geschlossenen Systemen nicht wirklich, außer um seine eigene Infrastruktur zu testen. Jede PS4 oder Xbox ist doch hardwaretechnisch identisch, so gesehen wäre der Beta-Test gerade für PC immens wichtig :what:
Ist eigentlich richtig so, aber die Betas der großen Publisher sind nicht mehr das, was man mal unter einer Beta verstanden hat. Da geht es - wie schon erwähnt - hauptsächlich um Publicity. Die neueren Betas sind eher Demos mit eingeschränktem Zugang, aber eine Beta ist halt viiieeeel interessanter, als eine Demo. Die könnte man ja immer spielen. :schief:
Weils nicht um Hardwaretests geht, sondern um Werbung. Und die PC Spieler sind EA egal, da man die nicht so schön abzocken kann wie die Konsoleros.
Das müsstest du mir jetzt aber erklären.
Vielleicht streicht man die PC-Version auch deshalb, weil sie aktuell noch nicht rund läuft und man nicht für Negativschlagzeilen sorgen will - zumindest ein einziges Mal kann man das ja auch bei EA versuchen ;)
gRU?; cAPS
 
Ich hab's mir kurz überlegt mich zur Beta anzumelden, aber als dann EA Login da stand, hatte ich schon keine Lust mehr.;)
 
Ich mußte leider nach 10 min Beta aufhören da dieses Game so ne scheiß Fahrphysik hat das geht garnicht der Civic fährt sich wie ein Panzer und das driften EA und Ghost seid ihr bla im Kopf?? das ist keine Fahrphysik ich kann in jemandem Game driften nur bei Need for Speed kann ich das nie, nein danke. Das einzige was mir gefallen hat ist die Grafik und die und die Cutscenes evt solltet ihr eine Film Studios gründen und mit spielen aufhören.
 
Zurück