Need for Speed 2015: Details zu den Möglichkeiten des optischen Tunings

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Need for Speed 2015: Details zu den Möglichkeiten des optischen Tunings

Der nächste Ableger der Need-for-Speed-Reihe erscheint im November und im Rahmen dessen werden immer mehr Informationen zum kommenden Rennspiel bekannt gegeben. Jüngst haben die Entwickler von Ghost Games und Publisher Electronic Arts neue Details zu den Möglichkeiten publik gemacht, die es für das Tuning von Autos in Sachen Optik geben wird.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Need for Speed 2015: Details zu den Möglichkeiten des optischen Tunings
 
AW: Need for Speed 2015: Details zu den Möglichkeiten des optischen Tunings

Wird mein must buy im November werden, nachdem mich The Crew was das Tuning betrifft enttäuscht hat
 
AW: Need for Speed 2015: Details zu den Möglichkeiten des optischen Tunings

Ich nicht :daumen:

Handling ist halt mega schlecht, genauso wie bei den Vorgängern.


Zu wenig Autos, viel zu wenig, für mehr Autos muss man bezahlen, gg
Von daher hat man das game in bereits 2 Stunden durchgespielt.


60€ ist das game ganz sicher nicht wert, vielleicht 9,95€ aber ganz sicher nicht 60€
 
AW: Need for Speed 2015: Details zu den Möglichkeiten des optischen Tunings

Wenn ich ein Need for Speed kaufe erwarte ich keine Simulation. Dafür gibt es Project Cars oder Assetto Corsa oder wie das heißt.
Ich erwarte einen Arcaderacer im Stile von Underground oder das alte Most Wanted
 
AW: Need for Speed 2015: Details zu den Möglichkeiten des optischen Tunings

jo beschreitet auch keiner, oder bist du Boot gefahren in Underground?

ab NFS the run ist das handling mega verbugt, fühlt sich immer so an als würde man mit einer Titanic durch die kurven fahren.
Das ist einfach nur frustrierend, wozu haben die autos dann noch bremsen???
 
AW: Need for Speed 2015: Details zu den Möglichkeiten des optischen Tunings

[...]
60€ ist das game ganz sicher nicht wert, vielleicht 9,95€ aber ganz sicher nicht 60€

Also ich würde ja erstmal auf das fertige Produkt warten und dann entsccheiden, was es mir wert ist.^^
Wobei ich mir es wahrscheinlich eh nicht holen werde. Auf Origin hab ich einfach keinen Bock.
gRU?; cAPS
 
AW: Need for Speed 2015: Details zu den Möglichkeiten des optischen Tunings

Seit vielen Jahren würde mich dieses NFS tatsächlich mal wieder etwas reizen.
 
Zurück