War Pigs - Exklusive Szene aus dem Kriegsfilm

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu War Pigs - Exklusive Szene aus dem Kriegsfilm gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: War Pigs - Exklusive Szene aus dem Kriegsfilm
 
Was war das denn für ein Schmarrn?
Naja. Die Besetzung zeigt schon ein bisschen, woher der Wind weht.
 
mannomann, die soldiers waren wohl vorher noch im weiterbildungskurs "kommunikation im team" ?!
wurden ja mehr worte als kugeln verschossen, genauso stellt man sich gefechte vor - das wird bestimmt ein cineastisches kleinod
 
Was ist das denn für eine B-Produktion? Die Effekte sehen grottig aus und die Produktion ist auch der letzte Mist...

WTF macht der Soldat da beim Rohrwechsel am MG??????? Packt das Heißgeschossene Rohr mit den Fingern an und zieht es aus dem MG, um dann mit dem Hitzeschutzlappen das "frische" Rohr einzuführen???

DO YOU EVEN LOGIC?? xD Ich als MG-1 bekomm hier gerade die Krise! :D
 
Kriegsfilm? Wohl eher Krieg ich noch den Abspann zu sehen bevor man einschläft. Hatte von denen auch nur einer jemals einen Kriegsfilm gesehen da sind ja die billigsten Russenfilme eher reif für einen Oscar. Wundert mich das die nicht noch gesicherten Handgranaten geworfen haben die dann vom Feind selbst entsichert werden. Ist das gezeigte jetzt der exklusive Ausschuss? Bitte verbrennt das was bisher produziert wurde und spendet den Rest des Budgets an Bedürftige
 
Kriegsfilm? Wohl eher Krieg ich noch den Abspann zu sehen bevor man einschläft. Hatte von denen auch nur einer jemals einen Kriegsfilm gesehen da sind ja die billigsten Russenfilme eher reif für einen Oscar. Wundert mich das die nicht noch gesicherten Handgranaten geworfen haben die dann vom Feind selbst entsichert werden. Ist das gezeigte jetzt der exklusive Ausschuss? Bitte verbrennt das was bisher produziert wurde und spendet den Rest des Budgets an Bedürftige

Ja :D aber ich finde es ja Lustig wie gut die Wehrmacht Ausgebildet war ( also hier in dem gezeigten schnipsel) bei so einer Top Leistung werden Sie nicht mal bis vor die Tür gekommen..... der 3 Mann beim MG Trupp ist immer Backup gewesen.... Naja wir Deutsche werde im Krieg ja immer nur als Böse und wie man hier sehen kann gegen Super Elite US Soldaten so was von weg gebasht^^
 
Ja :D aber ich finde es ja Lustig wie gut die Wehrmacht Ausgebildet war ( also hier in dem gezeigten schnipsel) bei so einer Top Leistung werden Sie nicht mal bis vor die Tür gekommen..... der 3 Mann beim MG Trupp ist immer Backup gewesen.... Naja wir Deutsche werde im Krieg ja immer nur als Böse und wie man hier sehen kann gegen Super Elite US Soldaten so was von weg gebasht^^

Der 3.Mann war doch damit beschäftigt, am Mun Gurt rumzufummeln :D Was währenddessen der Hauptschütze da macht, erschließt sich mir nicht :D
Wenn der ganze Film so "geil" wird, ist das ja echt ein Must-see xD
 
Zurück