Mortal Kombat X: Trailer zum Free Klassic Fatality Pack 2

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Mortal Kombat X: Trailer zum Free Klassic Fatality Pack 2 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Mortal Kombat X: Trailer zum Free Klassic Fatality Pack 2
 
Hm. Wenn ich mir die Videos zu den Packs so ansehe, schwelge ich wirklich schön in Erinnerungen an MK1&2.
Irgendwie hatte das damals noch einen anderen Flair.
Wir hatten zu der Zeit noch nicht mal Internet und die Finisher kannte man eigentlich nur, wenn der Gegner sie gemacht hat.
Dann hat man stundenlang irgendwelche Kombinationen ausprobiert (anhand der Bewegung beim Finsiher), was in manchen Fällen sogar geklappt hat haha.
Gsd gab es dann ja Zeitschriften wo die Finsiher abgedruckt wurden. War schon eine sehr coole Sache!
Wenn man sich die dann noch auswendig gemerkt hat, war man sowieso der Oberhero. xD

Heute wird man schon im Trailer mit Finishern zugepflastert.
Für mich komplett überladen und zu überdreht und vor allem finde ich die Optik zu comichaft.
Trotz viel schlechterer Grafik kamen mir die ersten beiden Teile viel "realistischer" vor. Keine Ahnung wie ich das beschreiben soll ^^

Nun ja, jedem viel Spaß, der noch Spaß daran findet *g*
 
Zurück