Call of Duty: Black Ops 3 - PC-Multiplayer-Beta ab dem 26. August 2015

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Call of Duty: Black Ops 3 - PC-Multiplayer-Beta ab dem 26. August 2015

Nach der Vorstellung des neuen Zombie-Modus von Call of Duty: Black Ops 3 im Rahmen der Comic-Con, haben Treyarch und Publisher Activision nun auch den Start der ersten Multiplayer-Beta bekanntgegeben. Zum ersten Mal seit Call of Duty: World at War können Spieler diesen Modus schon weltweit Monate vor der Veröffentlichung anspielen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Call of Duty: Black Ops 3 - PC-Multiplayer-Beta ab dem 26. August 2015
 
Na dann bin ich mal gespannt, was dass wird. Die meisten sind ja schon nicht mit der Umstellung bei Advanced Warfare klargekommen. Hoffentlich ändern die nicht zu viel am Movement.
 
Na dann bin ich mal gespannt, was dass wird. Die meisten sind ja schon nicht mit der Umstellung bei Advanced Warfare klargekommen. Hoffentlich ändern die nicht zu viel am Movement.

Ich hoffe du meinst, dass sich nicht viel am Movement - im Vergleich zu BO2 - ändert. Das Bewegungssystem von AW funktioniert nämlich nur auf den Konsolen akzeptabel. Auf dem PC ist es unspielbar, weil alle nur am boosten und durch die Luft fliegen sind...sofern man noch Lobbys auf dem PC finden würde. :ugly:
 
Ich selber werde mir das COD nicht mehr kaufen das es mir kein spass mehr macht .
Die besten Spiele aus der COD Serie sind meiner Meinung nach COD4 & MW2, aber leider sind die schönen Zeiten vorbei !!
 
Ich habe so das Gefühl, dass es nur eine Show-Beta ist. Quasi zum Herzeigen und weil Betas momentan so angesagt sind, ich bezweifle nämlich das sie noch groß Sachen am Spiel ändern.

Außerdem, was will ich mit einer Beta für Vorbesteller? Hätten sie die Beta frei zugänglich für alle gemacht, wäre es besser gewesen...aber so? Da warte ich lieber den Release ab...:P
 
Ich hoffe du meinst, dass sich nicht viel am Movement - im Vergleich zu BO2 - ändert. Das Bewegungssystem von AW funktioniert nämlich nur auf den Konsolen akzeptabel. Auf dem PC ist es unspielbar, weil alle nur am boosten und durch die Luft fliegen sind...sofern man noch Lobbys auf dem PC finden würde. :ugly:

Etliche youtuber haben gemeint das Movement eher wie bei BO2 ist als bei AW. Auch in den Vids ist es zu sehen. Klar der Offiziele Trailer von Trayarch ist damit überladen, aber nicht die von den Zockern auf der E3.

Ramons01 schrieb:
Ich habe so das Gefühl, dass es nur eine Show-Beta ist. Quasi zum Herzeigen und weil Betas momentan so angesagt sind, ich bezweifle nämlich das sie noch groß Sachen am Spiel ändern.

Außerdem, was will ich mit einer Beta für Vorbesteller? Hätten sie die Beta frei zugänglich für alle gemacht, wäre es besser gewesen...aber so? Da warte ich lieber den Release ab...:P

Wo ist das Problem? Du kannst das Spiel auf Amazon Vorbestellen bekommst deinen Beta Key. Und wenn dir das Spiel in der Beta nicht gefällt stornierst du es. Sind vlt 2 Minuten mehr arbeit. Immer noch besser als du musst diese Spiel vorbestellen um nen Key für ein anderes zu bekommen. Seitenhieb Bethesda und EA
 
Laut dem Welcome Screen in Black Ops 2 soll es ne öffentliche Beta geben.

Zudem verkaufen wohl Shops nen Beta Key für 8 Euro rum, wie offiziell das ist, keine Ahnung.)
 
Ich hoffe du meinst, dass sich nicht viel am Movement - im Vergleich zu BO2 - ändert. Das Bewegungssystem von AW funktioniert nämlich nur auf den Konsolen akzeptabel. Auf dem PC ist es unspielbar, weil alle nur am boosten und durch die Luft fliegen sind...sofern man noch Lobbys auf dem PC finden würde. :ugly:

Deaktivier die DLCs dann findest auch wieder Lobbys, das Leid von AW.
 
Möge er den Bearbeitenknopf nehmen?

Wow wer blind kauft darf teilnehmen. Weiter so, auf das die Serie wirklich mal im Orcus landet. Würde mir im Traum nicht einfallen auch wenn ich nach dem Test die Bestellung den Stadtwerken übereignen könnte
 
Ich hab nicht ein DLC! Ich finde keine Lobbys, weil es keiner spielt! -.-
Am PC spielt es fast keiner mehr.

CS:GO ist jetzt der populärste Shooter am PC, sogar das alte 1.6 (10-15 Jahre alt) hat deutlich mehr Spieler als das "neue" CoD.

Ich werde mir ein CoD wieder wenn der Single Player mehr als 10 Stunden dauert und eine packende Story haben wird.
 
Call of Duty ist quasi tot auf dem PC, es gibt einfach zu viele viel bessere Shooter auf dem PC.

Trotzdem hat Advanced Warfare sich knapp 900.000 mal auf dem PC verkauft.
 
Zurück