Razer Black Widow Tournament Edition Chroma: RGB-Beleuchtung für 90 Euro Aufpreis

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Razer Black Widow Tournament Edition Chroma: RGB-Beleuchtung für 90 Euro Aufpreis

Im PCGH-Preisvergleich und auf Razers Produktseite ist die Black Widow Tournament Edition Chroma eingetragen worden, die im Gegensatz zur Non-Chroma-Version mit einer RGB-Beleuchtung daherkommt. Das lässt sich der Hersteller aber auch ordentlich bezahlen: 90 Euro Aufpreis kostet der Spaß.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Razer Black Widow Tournament Edition Chroma: RGB-Beleuchtung für 90 Euro Aufpreis
 
AW: Razer Black Widow Tournament Edition Chroma: RGB-Beleuchtung für 90 Euro Aufpreis

haha so ein scheiß 90€ Aufpreis für rgb farben zuverlangen?! kein mensch benutzt die so wie auf dem Bild, entweder eine oder keine..... . Kein Wunder das ICH bei Razer keine Qualität gewöhnt bin, wenn die immer so rießen Aufschläge verlangen, aber anscheinend gibt es genug sry für den Ausdruck Idioten die den Schwachsinn kaufen. Aber naja,jedem das seine.
 
AW: Razer Black Widow Tournament Edition Chroma: RGB-Beleuchtung für 90 Euro Aufpreis

Leute abzocken leicht gemacht? Ist doch schon recht happig was die für den Klumpen leuchtendes Plastik verlangen
 
AW: Razer Black Widow Tournament Edition Chroma: RGB-Beleuchtung für 90 Euro Aufpreis

Leute abzocken leicht gemacht? Ist doch schon recht happig was die für den Klumpen leuchtendes Plastik verlangen

Wenn man das "leuchtend" rausnimmt kann man auch ne Cherry für 60€ kaufen und kriegt wahrscheinlich sogar bessere Qualität und Support.
 
AW: Razer Black Widow Tournament Edition Chroma: RGB-Beleuchtung für 90 Euro Aufpreis

Das ist in der Tat so. Razer ist meistens sehr teuer und dafür deren Support das Letzte! musste ich leider selbst schon erfahren. Da wird ein Qualitätsmangel der zu 100% nachgewiesen wurde, dass dieser vom Hersteller kommt (was ja nicht mal Razer selbst ist) ignorant auf den Kunden abgeschoben. Die Kosten darf man dann komplett übernehmen. Aber es gibt auch die andere Seite wie CM Storm, Logitech und co. wo man nicht mal was einschicken muss, um Ersatz zu bekommen (sogar mit Expressversand). Leider verkauft sich Razer trotzdem wie warme Semmeln, weshalb es ihnen quasi egal ist, wie schlecht deren Qualität ist. Allein die neue Deathadder Chroma hat wieder den Doppelklick-Fehler (mal bei Amazon auf 1* Bewertungen filtern), der schon seit Diamondback-Zeiten bekannt ist, aber denen ist es egal.

Zur Black Widow Tournament Chroma: Eine Mecha von iOne mit Kailh Schaltern (die Razer natürlich "Razer"-Schalter tauft, um zu verdecken, dass sie billiger einkaufen und den selben/mehr Preis verlangen) zum Mondpreis. Ja ne, is kla.
Klar kostet RGB bei Mechas was, da man direkt mal 88/105 LEDs pro Tastatur benötigt (nicht wie bei Rubberdomes nur 8 Stück), aber so viel auch wieder nicht.
Jeder der eine RGB Mecha sucht, die den selben Qualitätsstandard wie die Razer Black Widow Chroma Reihe hat, der kann sich die Tesoro Excalibur Spectrum oder Lobera Spectrum ansehen. Razer und Tesoro lassen beide bei IOne produzieren und benutzen beide Kailh-Schalter.
 
AW: Razer Black Widow Tournament Edition Chroma: RGB-Beleuchtung für 90 Euro Aufpreis

haha so ein scheiß 90€ Aufpreis für rgb farben zuverlangen?! kein mensch benutzt die so wie auf dem Bild, entweder eine oder keine.....

So so. ;)
Ich nutze meine K95 RGB genau mit so einer Beleuchtung und finde es sieht extrem geil aus.
Soviel zu "Kein Mensch benutzt die so wie auf dem Bild". Vielleicht solltest du dir besser abgewöhnen für die ganze Menschheit sprechen zu wollen, wäre besser.

Der Aufpreis bei diesem Modell hier ist aber einfach nur lächerlich, da gebe ich dir Recht.
 
AW: Razer Black Widow Tournament Edition Chroma: RGB-Beleuchtung für 90 Euro Aufpreis

naja wem es gefällt bitte, ich mag dieses bunte Zeugs nicht am Rechner :kotz:
Aber trotzdem 90€ Aufschlag für bunte Farben..... find ich schon happig.
 
Zurück