The Hunter: Neue Screenshots zum Online-Spiel für Jäger

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
The Hunter: Neue Screenshots zum Online-Spiel für Jäger

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: The Hunter: Neue Screenshots zum Online-Spiel für Jäger
 
The Hunter: Neue Screenshots zum Online-Spiel für Jäger

Was da gibts einen Online Modus?
Hoffe es gibt soetwas wie Jagd nach Zeit mit den meisten Punkten oder Deathmatch :D. Wär doch mal was anderes. Wenn der Multiplayer aber schlecht wird dann verzichte ich eher drauf.
 
The Hunter: Neue Screenshots zum Online-Spiel für Jäger

Sieht sehr schön aus.
Wie ich schonmal geschrieben hab würde ich da ein Bigfoot Gruselmonster einbauen:D
 
AW: The Hunter: Neue Screenshots zum Online-Spiel für Jäger

Wow! Wenn es bei der Grafik nur halb so viel spaß macht wie Deer Hunter, kaufe ich mir das Spiel. BTW: Deer Hunter ist ein echter Geheimtipp. Das Spiel macht echt riesen Spaß, sogar im LAN
 
AW: The Hunter: Neue Screenshots zum Online-Spiel für Jäger

Was da gibts einen Online Modus?
Hoffe es gibt soetwas wie Jagd nach Zeit mit den meisten Punkten oder Deathmatch :D. Wär doch mal was anderes. Wenn der Multiplayer aber schlecht wird dann verzichte ich eher drauf.

Klar, einer spielt das Reh und der andere rennt ihm mit ner AK hinterher :lol:
 
AW: The Hunter: Neue Screenshots zum Online-Spiel für Jäger

kann bitte bitte ein mod team daras nen realistischen shooter machen :D?! die grafik is ja der hammer :hail:
 
AW: The Hunter: Neue Screenshots zum Online-Spiel für Jäger

Wow! Wenn es bei der Grafik nur halb so viel spaß macht wie Deer Hunter, kaufe ich mir das Spiel. BTW: Deer Hunter ist ein echter Geheimtipp. Das Spiel macht echt riesen Spaß, sogar im LAN

Lies mal oben .... es wird grundsätzlich kostenlos sein mfg
 
AW: The Hunter: Neue Screenshots zum Online-Spiel für Jäger

Ich werde es sicherlich antesten. Der Gedanke gemeinsam mit anderen Leute auf der Welt auf die virtuelle Jagd zu gehen und auch mal Trophäen etc. zu vergleichen hört sich echt interessant an.

Und bei der Optik kann man eigentlich nicht nein sagen, sieht echt sehr geil aus.

greetz
 
AW: The Hunter: Neue Screenshots zum Online-Spiel für Jäger

Die Grafik sieht schon eindeutig nach echter Spielgrafik aus, aber möcht ja nicht wissen, welche Anforderungen das stellt...
Ob reines Jagen dann so prickelnd wird auf Dauer, wage ich zu bezweifeln. Vllt. programmiert ja irgendwann Treyarch oder Infinity Ward was damit, dann wirds für mich interessant. Nichtsdestotrotz mal ne neue Idee :daumen:
 
AW: The Hunter: Neue Screenshots zum Online-Spiel für Jäger

Wusstet ihr eigentlich, dass man für ein gewildertes Reh locker 800-1000 Euro erhält?
Ich habe ja schon öfters darüber nachgedacht, mir einen Kompositjagdbogen und ein Klasse 3 Nachtsichtgerät bei eBay zu bestellen, weil dann könnte ich von der erlegten Beute jede Woche mehrere neue Autos und Computer kaufen. :D
Ist dieses herrliche Spiel, wo man schon mal die Abschüsse üben kann, wirklich nur Online und Multiplayer? Ach so schlimm wirds schon nicht werden, schliesslich hat doch auch Left 4 Dead einen super Singleplayermodus!
 
AW: The Hunter: Neue Screenshots zum Online-Spiel für Jäger

wie das ist kostenlos?

Bis jetzt sieht alles danach aus - steht auch in der News.

Hoffentlich bietet das Spiel ein bisschen Abwechslung (unterschiedliche Waffen, Terrains, Tiere, etc.); wäre schade, wenn es, wie bei FarCry 2, daran scheitern würde ....
 
AW: The Hunter: Neue Screenshots zum Online-Spiel für Jäger

Kann man auch als Reh spielen und versuchen den Jägern zu entkommen? :D

Und wenn ihr denkt ihr könnt einfach mal Bambi jagen dann tut es mir leid denn Bambi ist mir bereits gestern schon vors Auto gelaufen :( es ruhe sanft.
 
AW: The Hunter: Neue Screenshots zum Online-Spiel für Jäger

Das gefällt mir optisch ja schon fast besser als Crysis! Sieht sehr realistisch aus! Werde es mir auf jeden fall besorgen!

@PCGH: Erinnert mich nochmal dran wenn Release ist :ugly: (Am besten News inkl. Fettdruck):ugly:


@AMDSpider: Ich glaube kaum das jeder mal wie es ihm lieb ist einfach mal in den Wald gehen kann und dort Rehe abknallt wie es ihm lieb ist! Da kriegst du eher 1000Euro Strafe anstatt Prämie
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: The Hunter: Neue Screenshots zum Online-Spiel für Jäger

Naja eigentlich ist der Spaß am Jagen endlich mal in die Natur zu kommen und nicht vor dem Rechner zu sitzen, aber vielleicht bring es ja manchen das Jagen näher.
 
AW: The Hunter: Neue Screenshots zum Online-Spiel für Jäger

Naja eigentlich ist der Spaß am Jagen endlich mal in die Natur zu kommen und nicht vor dem Rechner zu sitzen, aber vielleicht bring es ja manchen das Jagen näher.
Ich hoffe nicht :F

Schämt euch wenn ihr gerne Tiere ermordet bloß um Spaß zu haben!!!:daumen2:
 
AW: The Hunter: Neue Screenshots zum Online-Spiel für Jäger

Wusstet ihr eigentlich, dass man für ein gewildertes Reh locker 800-1000 Euro erhält?
Ich habe ja schon öfters darüber nachgedacht, mir einen Kompositjagdbogen und ein Klasse 3 Nachtsichtgerät bei eBay zu bestellen, weil dann könnte ich von der erlegten Beute jede Woche mehrere neue Autos und Computer kaufen. :D
Ist dieses herrliche Spiel, wo man schon mal die Abschüsse üben kann, wirklich nur Online und Multiplayer? Ach so schlimm wirds schon nicht werden, schliesslich hat doch auch Left 4 Dead einen super Singleplayermodus!
omg!!:what: Schon mal was von nem Jagdschein gehört? Du Vollidiot!
 
Zurück