EVGA - 25€ Cashback beim Kauf einer GTX960 [User-News von Dean0]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu EVGA - 25€ Cashback beim Kauf einer GTX960 [User-News von Dean0]

EVGA bietet derzeit bis zum 2. August 2015 eine Cashback-Aktion für die komplette Auswahl ihrer GTX-960er-Grafikkarten. Damit kann die für 1080p potente Grafikkarte zum Teil für unter 200€ erworben werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: EVGA - 25€ Cashback beim Kauf einer GTX960 [User-News von Dean0]
 
AW: EVGA - 25€ Cashback beim Kauf einer GTX960 [User-News von Dean0]

Danke für die News.. Doof nur dass die Wirklich Interessanten GPUs also die SSC ACX Serie in 4GB nirgendwo lieferbar sind :/ Die 2GB Finde ich persönlich zu wenig. dann wohl doch der Griff zur 380 Nitro, wobei die auch mehr schlecht als Recht verfügbar ist
 
AW: EVGA - 25€ Cashback beim Kauf einer GTX960 [User-News von Dean0]

Ich hab seit Wochen keine EVGA-Karten mehr bei Mindfactory im Sortiment gesehen.Weder 960,970 noch 980.Was da los?
Gruß Yojinbo
 
AW: EVGA - 25€ Cashback beim Kauf einer GTX960 [User-News von Dean0]

die sollten lieber endlich mal ein paar 980ti Hydrocopper nach Deutschland bringen
ich warte...
 
AW: EVGA - 25€ Cashback beim Kauf einer GTX960 [User-News von Dean0]

Mieße Aktion.
Da nimmt man doch liegber eine GTX 960, die eh schon für unter 200 € zu haben ist.

Anders kann Evga wohl aber zur Zeit nicht mithalten.
 
Zurück