Q&A zu Star Wars: Battlefront - Power-Ups für Fahrzeuge, Y-Wing fliegen, Singleplayer-Erfahrung und mehr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Q&A zu Star Wars: Battlefront - Power-Ups für Fahrzeuge, Y-Wing fliegen, Singleplayer-Erfahrung und mehr

Im offiziellen Blog zu Star Wars: Battlefront fasst der Community-Manager Mathew Everett noch einmal die Inhalte, die DICE auf der E3 veröffentlicht hat, zusammen. Im Rahmen der Spiele-Messe haben Spieler auch viele Fragen gestellt, von denen Everett die vier wichtigsten in seinem Beitrag beantwortet.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Q&A zu Star Wars: Battlefront - Power-Ups für Fahrzeuge, Y-Wing fliegen, Singleplayer-Erfahrung und mehr
 
AW: Q&A zu Star Wars: Battlefront - Power-Ups für Fahrzeuge, Y-Wing fliegen, Singleplayer-Erfahrung und mehr

Kommen jetzt täglich mehrere Artikel über Battlefront bis zum Release? Hoffentlich nicht!
 
AW: Q&A zu Star Wars: Battlefront - Power-Ups für Fahrzeuge, Y-Wing fliegen, Singleplayer-Erfahrung und mehr

War doch bei TW3 nicht anders. Jeden Tag mindestens 3 Beiträge, konnte man schon gar nicht mehr lesen. Davon abgesehen mir gefällt Star Wars Battlefront schon jetzt. Auch wenn DICE für Fans wichtige Dinge der alten Teile gestrichen hat, wie die guten Weltraumschlachten. Echt schade. Im Grunde genommen wirds nichts Anderes als ein Battlefield in Star Wars Umgebung. Aber zu Gute halten muß ich DICE das sie viel Liebe fürs Detail haben. Bis hin zur Soundkulisse. Was ich bis jetzt gesehen hab überzeugt mich technisch und grafisch.
 
Zurück