Amazon-Prime-Day: Exklusive Schnäppchen zum 20. Geburtstag ausschließlich für Prime-Mitglieder

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Amazon-Prime-Day: Exklusive Schnäppchen zum 20. Geburtstag ausschließlich für Prime-Mitglieder

Amazon begeht seinen 20. Geburtstag am 15. Juli mit einer besonderen Schnäppchenjagd, an der ausschließlich Prime-Mitglieder teilnehmen können. Am Amazon-Prime-Day sollen ab 6:00 Uhr in der Früh alle zehn Minuten neue Blitzangeboten bereitstehen. Als Countdown-Deals sind aktuell bereits Samsung-Fernseher verbilligt zu haben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Amazon-Prime-Day: Exklusive Schnäppchen zum 20. Geburtstag ausschließlich für Prime-Mitglieder
 
AW: Amazon-Prime-Day: Exklusive Schnäppchen zum 20. Geburtstag ausschließlich für Prime-Mitglieder

Hört hört, hat sich doch alles durch die Anhebung von ehemals glaub 20 auf nun gut 50 Euro jährlich finanziert? )

Läuft das ähnlich wie die sonstigen sales bei Amazon, man landet im Endeffekt beim Strassenpreisvergleichs...Preis? )

Macht hier weder nervös noch will haben.(
 
AW: Amazon-Prime-Day: Exklusive Schnäppchen zum 20. Geburtstag ausschließlich für Prime-Mitglieder

Aktuell umfasst das TV-Geräte von Samsung und ein Eau de Toilette von Joop!.
Wie kein Klo de Cologne von Jopie Heesters wie " Schweres Wasser "?
Schön das es für " Kunden " ist aber ich ziehe ich es nicht vor deswegen mir etwas ans Bein zu binden auch wenn ich es wieder kündigen dürfte. Ich kann mit ein paar Tagen ohne auch gut leben
 
AW: Amazon-Prime-Day: Exklusive Schnäppchen zum 20. Geburtstag ausschließlich für Prime-Mitglieder

Tag des Konsumes / Umsatzes...
 
AW: Amazon-Prime-Day: Exklusive Schnäppchen zum 20. Geburtstag ausschließlich für Prime-Mitglieder

Ich habe auch seit über 1 Jahr das Prime wegen der Erhöhung nicht mehr.
Gleich bei der Umstellung gekündigt.

von 20€ auf 50€ zu erhöhen ist zu dreist.
 
AW: Amazon-Prime-Day: Exklusive Schnäppchen zum 20. Geburtstag ausschließlich für Prime-Mitglieder

ne ist nicht dreist, immerhin gibts ne filmflat für umgerechnet 4 Eur im Monat. Eher hinterher geschmissten

Filmeflat, Versand unter 30 Eur kostenlos + Erhalt am nächsten Tag + etc. + etc.

Ich bin Kunde seit des die Filmeflat dabei gibt, zahle gerne die 50Eur. Was vergleichbares bekommt man nirgends.
 
AW: Amazon-Prime-Day: Exklusive Schnäppchen zum 20. Geburtstag ausschließlich für Prime-Mitglieder

Es soll Leute geben die auf das Zeugs bequem verzichten können und ich habe Filme lieber in meinem Besitz. Ein paar Tage Wartezeit kann ich auch ertragen
 
AW: Amazon-Prime-Day: Exklusive Schnäppchen zum 20. Geburtstag ausschließlich für Prime-Mitglieder

Ja jeder hat andere Interessen oder Hobbys.

Aber es gibt auch noch viele andere Möglichkeiten aber das ist ein anderes Thema.

Ich finde es einfach dreist das es nur noch das Prime in dieser Form gibt und man nicht die alte Form von Prime haben kann.
 
AW: Amazon-Prime-Day: Exklusive Schnäppchen zum 20. Geburtstag ausschließlich für Prime-Mitglieder

Die alte Form von Prime fand ich eher unnötig.
Versandkostenfrei war eine Sendung eh immer, sobald ein Buch dabei war (gibt es teilweise für weniger als einen Euro ;) )

Lieferung am nächsten Tag war vor Einführung von Prime auch in den meisten Fällen die Regel, selbst wenn man erst am späten Nachmittag bestellt hatte.
Komisch, oder? ;)
Und nein, das liegt nicht unbedingt am hohen Versandaufkommen.

Ich bin aber auch Prime Kunde, seit es den Fire Stick sozusagen für 9€ gab.
Auch soweit zufrieden, die Auswahl ist sehr gut.
Das Ding ist wirklich klasse.
 
AW: Amazon-Prime-Day: Exklusive Schnäppchen zum 20. Geburtstag ausschließlich für Prime-Mitglieder

Ja Schnäppchen Preise unter der Bekleidung wäre diesmal auch was für mich. Bin dann auch mal dabei am 15. Juli.
 
AW: Amazon-Prime-Day: Exklusive Schnäppchen zum 20. Geburtstag ausschließlich für Prime-Mitglieder

Mal schauen ob was passendes für mich dabei ist ;)
 
AW: Amazon-Prime-Day: Exklusive Schnäppchen zum 20. Geburtstag ausschließlich für Prime-Mitglieder

Dabei wäre sicherlich einiges nur muss ich derzeitig kein Geld aus dem Fenster schleudern
 
Zurück