Comic Con: Die Nerd-Messe kommt 2016 nach Deutschland

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Comic Con: Die Nerd-Messe kommt 2016 nach Deutschland

Im Juni 2016 findet die Comic Con erstmals auch in Deutschland statt. Als Messestandort wurde Stuttgart ausgewählt. Tickets für die Comic Con Germany können bereits vorbestellt werden. Infos zu den Preisen findet ihr in der Meldung. Und auch welche Stargäste schon zugesagt haben, erfahrt ihr hier.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Comic Con: Die Nerd-Messe kommt 2016 nach Deutschland
 
ich finds gut dass die Messe in Stuttgart ist, denn so haben auch leute die in AT/CH, süd Deutschland wohnen mal die möglichkeit auf so eine Messe zu gehen.
 
ich finds gut dass die Messe in Stuttgart ist, denn so haben auch leute die in AT/CH, süd Deutschland wohnen mal die möglichkeit auf so eine Messe zu gehen.

Des einen Freud, des and´ren Leid.
Wäre die Messe in Hamburg könnten Dänen, Holländer, Polen hin.

Auf solchen Events ist doch so oder so ein internationales Publikum anwesend... und wer hin will, kommt auch hin.

PS: Ich bin früher auch oft auf Börsen/Messen gefahren... ohne eigenes Auto, geschweige denn Führerschein. Morgens um 5 Uhr los... 500km Autobahn... abends um 8 zurück.
Geht alles, wenn man denn nur will :ugly:
 
in der heutigen zeit gibt es ja züge die sowas problemlos machen. Wenn ich mir den straßenverkehr so ansehe ist es sinnvoller in den ICE zu sitzen und 5 stunden zu chillen statt 6 stunden auto zu fahren und des anderen fehler ausbaden oder im stau stecken.

Wird bestimmt lustig, will garnicht wissen wieviele Nerds da ein Starwars Kostüm auspacken oder gar eine marvel figur nachmachen... Aber was muss das muss eben.
 
Jetzt wo die Bahn erstmal nicht mehr streikt wird die Bahn sicherlich sinnvoll sein. Bin sehr gespannt auf die lustigen Cosplays.
 
Zurück