Deus Ex: Mankind Divided - Entscheidungen des Spielers haben Auswirkungen auf Spielverlauf

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Deus Ex: Mankind Divided - Entscheidungen des Spielers haben Auswirkungen auf Spielverlauf

Im Rahmen der E3 wurde uns ein rund 25-minütiges Video zu Deus Ex: Mankind Divided gezeigt. In einem anschließenden Interview ging Mary DeMerle, Executive Narrative Director, auf die Rolle des Spielers im Spiel ein. DeMerle zufolge will man diesem größtmögliche Kontrolle bieten, sodass er frei wählen kann, wie er das Spiel gestaltet.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Deus Ex: Mankind Divided - Entscheidungen des Spielers haben Auswirkungen auf Spielverlauf
 
Klingt sehr gut. :daumen:

Weiß gar nicht mehr so genau, wie das bei DE:HR war - muss das nochmal installieren. :) Aber an die verschiedenen Enden erinnere ich mich noch; das war gut gemacht, nur dass vorige Entscheidungen, wenn ich mich recht entsinne, leider keinen Einfluss hatten.
 
Klingt sehr gut. :daumen:

Weiß gar nicht mehr so genau, wie das bei DE:HR war
Hatte Auswirkungen auf verschiedenen Ebenen: Etwa: wenn du in einem Dialog den "Terroristen" dazu ermutigt hast die Geisel frei zu lassen und du ihn nicht erschossen hast, hat er dir später geholfen und dir auch Aufträge zugeschanzt.
- muss das nochmal installieren. :) Aber an die verschiedenen Enden erinnere ich mich noch; das war gut gemacht, nur dass vorige Entscheidungen, wenn ich mich recht entsinne, leider keinen Einfluss hatten.
Auf die Enden direkt hatte es wenig Einfluss (außer, dass zusätzliche zur Verfügung waren), aber natürlich auf den Spielverlauf selbst etwas.
 
Ich weiß nicht , ob es nur mir so ging,aber es war doch von vorneherein klar,dass sowas im Spiel vorkommt o.O
Erwähnenswert finde ich das persönlich nicht :P
 
Ich hoffe es überzeugt auch visuell um in einen Benchmark der PCGH integriert zu werden.

Mit DX12, schicken Effekten in Richtung Beleuchtung/Schatten und Texturen für die Augmente sicher interessant.

Storytechnisch ist die Reihe meinen Geschmack und gefällt durch die Dystopia und die Ethik/Moral schon immer seitdem ersten Teil. Der Druck ist da!
 
Ich weiß nicht , ob es nur mir so ging,aber es war doch von vorneherein klar,dass sowas im Spiel vorkommt o.O
Erwähnenswert finde ich das persönlich nicht :P

Da stimme ich dir zu. Gerade das macht das Spiel für mich auch aus. Gerade Spiele wo am ende alle entscheidungen einfliessen(Fallout 3/NV, Mass Effekt 1/2/3 und alle die ich vergessen hab) sind meiner meinung nach Intressanter.
 
Zum Glück kann man im neuen Deus Ex seine eigene Entscheidungen treffen und muss die unmitellbaren Folgen hinnehmen. Das macht ein erneutes Spielen erheblich interessanter.
 
Zurück