Doom: Die wichtigsten Fakten zum Shooter-Remake im Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Doom: Die wichtigsten Fakten zum Shooter-Remake im Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Doom: Die wichtigsten Fakten zum Shooter-Remake im Video
 
Ich bin mir ziemlich sicher das dieses Spiel, ähnlich wie Duke Nukem Forever, kaum gekauft wird. Natürlich hat dieses Spiel eine Daseinsberechtigung, allein dem Nostalgiewert zuschulden und da die Reihe schon immer ein kracher war, allerdings erscheint mir dieses Spiel nicht mehr Zeitgemäß bzw. die Art und Weise des Gameplays wird viele Spieler der heutigen Zeit nicht mehr fesseln können.

Es kann natürlich alles anders kommen, es ist nur meine Einschätzung zum bisher gesehenem Material.

Liebe Grüße
 
Deine Meinung in allen Ehren, aber Doom wird sich wie jeder Teil sehr gut verkaufen.
Es gibt eine sehr große Fanbase, die seit 1993 dem Spiel treu geblieben ist, und gerade dieses Oldschool-Gameplay liebt.
Heute ist es modern, jedes Spiel mit Open World Design zu machen, und dann mit unzähligen (unnötigen) Sammelquests oder Backtracking die Spiellänge künstlich in die Länge zu ziehen.

Doom ist und war schon immer ein simpler Spaß-Shooter mit moderner Grafik/Technik, haushohen Monstern und Splatter ohne Ende. Diese Formel lieben die Fans.
 
Ich habe es mir mal auf die Liste gepackt,Interesse ist da,aber noch nicht ganz sicher.
Allerdings frage ich mich,ob es das Spiel überhaupt hier geben wird,notfalls kaufe ich es aus dem Ausland,aber wenn dann wieder so ein Geolock ins Spiel kommt......
 
Für mich persönlich ist das keine Option,dann spiele ich es eben gar nicht,schade vielleicht ,ist aber dann nun mal so.
Und nein VPN nutze werde ich auch nicht ,auch wenn die Wahrscheinlichkeit deshalb einen Ban zu kriegen,recht niedrig ist.
 
Zurück