Gears of War 4: Über sechs Minuten Xbox One-Gameplay frisch von der E3 2015

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Gears of War 4: Über sechs Minuten Xbox One-Gameplay frisch von der E3 2015

Jetzt ist Ihre Meinung zu Gears of War 4: Über sechs Minuten Xbox One-Gameplay frisch von der E3 2015 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Gears of War 4: Über sechs Minuten Xbox One-Gameplay frisch von der E3 2015
 
AW: Gears of War 4: Über sechs Minuten Xbox One-Gameplay frisch von der E3 2015

Gab es dazu schon eine News? Gears of War Ultimate Edition Announced for PC, Supports DX12 and 4K; Gears 4 PC Teased for, Killer Instinct Incoming Es wird später halt für PC erscheinen und es gibt eine Ultimate Edition mit DX12 und 4k Support.

Jup gab es schon: Gears of War: Ultimate Edition - Shooter-Remake kommt auch für PC mit DX12

Leider nur GoW 1 und später eventuell GoW 4 noch für PC. Leider kein 2 und 3, die ich mir von einer "Ultimate Edition" erwartet und gewünscht hätte.
 
AW: Gears of War 4: Über sechs Minuten Xbox One-Gameplay frisch von der E3 2015

Jup gab es schon: Gears of War: Ultimate Edition - Shooter-Remake kommt auch für PC mit DX12

Leider nur GoW 1 und später eventuell GoW 4 noch für PC. Leider kein 2 und 3, die ich mir von einer "Ultimate Edition" erwartet und gewünscht hätte.

Ah, habe ich überlesen. Das mit GoW1 ist ja bescheuert. Der erste Teil sah doch gut aus ausfn PC. Die sollen sicherlich abklopfen, ob es sich lohnt das für den PC zu bringen.
 
AW: Gears of War 4: Über sechs Minuten Xbox One-Gameplay frisch von der E3 2015

Das Hauptproblem bei GOW ist leider die Indizierung, und der darauf folgende (unnötige) "nicht-release" in DT.
Deutschland ist PC-Gaming technisch einer der größten Märkte, danach kommt wenn ich mich recht entsinne UK. (obwohl auch dort die Konsolen dominieren)
Alle anderen großen Absatzmärkte sind Konsolendominiert, wenn jetzt GOW "Ultimate" nicht in Dt für PC erscheint --> kann man sich die Verkaufszahlen ausmalen.
 
AW: Gears of War 4: Über sechs Minuten Xbox One-Gameplay frisch von der E3 2015

für 10€ würd ich den gow1 vieleicht kaufen bei steam. wenns nen mp hat. sonst unnötig.

für DRM versuechte games gibt man halt nicht mehr aus.
 
AW: Gears of War 4: Über sechs Minuten Xbox One-Gameplay frisch von der E3 2015

Wozu man in einem Storybasierten third Person shooter einen Multiplayer braucht werden ich nie verstehen.
Aber wenn mich nicht alles täuscht hatten bisher alle GOW-Teile einen Multiplayer part.
 
AW: Gears of War 4: Über sechs Minuten Xbox One-Gameplay frisch von der E3 2015

Was habe ich als PC Spieler von diese News ?

Ich dachte, ich kann sowas nicht lesen, wenn ich auf classic klicke.
 
Zurück