Star Wars Battlefront: Aufregung um bessere Waffen der Deluxe Edition - EA mit Kommentar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Wars Battlefront: Aufregung um bessere Waffen der Deluxe Edition - EA mit Kommentar

Die Werbung für die Deluxe Edition von Star Wars Battlefront sorgte für ein wenig Aufregung im Lager der Star Wars Fans. So sollen die Käufer dieser Version angeblich deutliche Ingame-Vorteile erhalten. Während solche Spekulationen für Aufregung in den Fan-Foren sorgten, nimmt Electronic Arts allen Kritikern mit einer offiziellen Aussage allen Wind aus den Segeln.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Wars Battlefront: Aufregung um bessere Waffen der Deluxe Edition - EA mit Kommentar
 
und auch wenn es kindisch klingt...
NIEDER MIT EA!
die gehen mir schon seit einigen spielen auf die nerven und werden nur noch boykottiert...
Bei EA sieht es momentan e so aus : SPiel kaufen für 60€ = 40% des spiels, DLCs kommen für die restlichen 60%...
so kommt es mir schon seit einiger zeit bei denen vor ...
 
Oh, mal wieder was Neues von Battlefield: Star Wars... ääh Star Wars Battlefront :ugly:

War ja klar, dass hier wieder das typische Schema F von EA angewendet wird. Wer hat denn auch was Anderes erwartet? Glaubt wirklich jemand, dass EA aus Fehlern der Vergangenheit lernt? DICE kann man inzwischen genau so in die Tonne kippen, die sind nicht mehr das was sie noch zu Zeiten von BF2 waren.
 
Egal, wie das dann letztendlich aussieht, nur ein weiterer Grund, das Spiel nicht zu kaufen.
 
Bei Battlefield Hardline gabs auch 3 "Pre Order" Waffen... wovon glaub ich eine nur in der Delux Edition war.

Deswegen gabs auch nen riesen Shitstorm auf Reddit. Hat nix geändert... Spiel hat sich schlecht verkauft, auf PC spielen jetzt noch 3000 bis max 5000 pro tag, das ist weniger als momentan BF3 spielen... und die 3 Waffen wurden immernoch nicht für jeden zugänglich gemacht.

Finde ich toll das EA aus ihren Fehlern lernt und beim nächsten Spiel wieder ins selbe Fettnäpfchen tritt. :ugly:
 
Wieso? Weil Waffen Freispielen nicht so deins ist?

Fand das bei BF4 ganz cool mit dem Freispielen, hat mich deutlich länger motiviert, die Assignments zu holen als einfach nur alles von Anfang an zu haben!
 
Zurück