iPhone 6S: Front-Kamera-Details durch iOS 9 geleakt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 6S: Front-Kamera-Details durch iOS 9 geleakt

Zur Front-Kamera des iPhone 6S sind neue Spezifikationen aufgetaucht. Wie in den System-Dateien des kommenden Betriebssystems iOS 9 zu lesen ist, wird das neueste iPhone unter Anderem mit Front-Blitz und Zeitlupenaufnahmen mit bis zu 240 Bildern pro Sekunde daherkommen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPhone 6S: Front-Kamera-Details durch iOS 9 geleakt
 
Mit Frontblitz. Ne kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Das iOS9 drauf sein wird ist ja durchaus logisch, aber mit dem Frontblitz bin ich etwas skeptisch.
 
Front Blitz hört sich tatsächlich sehr merkwürdig an. Ich hoffe immer noch auf Force Touch!
 
Front Blitz hört sich tatsächlich sehr merkwürdig an. Ich hoffe immer noch auf Force Touch!

Hiho,

ich bin mir sogar fast sicher das Forcetouch mit an Board sein wird...
@topic
Also über eine hochauflösendere Frontkamera würde ich mich schon freuen =)
Aber alles in allem bin ich wirklich gespannt ob noch eine Überraschung auf uns zukommt (wovon ich momentan nicht ausgehe...)

Greetz
 
Hiho,

ich bin mir sogar fast sicher das Forcetouch mit an Board sein wird...
@topic
Also über eine hochauflösendere Frontkamera würde ich mich schon freuen =)
Aber alles in allem bin ich wirklich gespannt ob noch eine Überraschung auf uns zukommt (wovon ich momentan nicht ausgehe...)

Greetz


Überraschung kommt denk ich nicht. War bei "s" Modellen noch nie so. Wenn Überraschung dann erst zum 7er :D

@topic
Hochauflösende Selfiecam? Wird mal Zeit, verstehe nicht wieso die immer so schlecht bisher sind
 
Überraschung kommt denk ich nicht. War bei "s" Modellen noch nie so. Wenn Überraschung dann erst zum 7er :D

@topic
Hochauflösende Selfiecam? Wird mal Zeit, verstehe nicht wieso die immer so schlecht bisher sind

=)
wird bestimmt so kommen...

was mich daran wieder wundert, warum stört es so wenige? Keine Ahnung ich mach kaum Selfies xD Deshalb fällt das bei mir wahrscheinlich wenig ins Gewicht...
 
Ich brauch es auch kaum aber rein aus technischer Sicht verstehe ich nicht wieso da bisher so Mist verbaut wird ;)
 
Zurück