The Witcher 3: Wild Hunt - Hinweis auf Cyperpunk 2077 gefunden (Spoilergefahr)

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Witcher 3: Wild Hunt - Hinweis auf Cyperpunk 2077 gefunden (Spoilergefahr)

Auch wenn The Witcher 3: Wild Hunt aktuell das wichtigste Spiel des Entwicklerstudios CD Projekt ist, warten viele Fans auch auf das schon vor langer Zeit angekündigte Cyperpunk 2077. In The Witcher 3 hat eine Spieler nun einen Hinweis entdeckt, der auf diesen kommenden Titel von CD Projekt anspielt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Witcher 3: Wild Hunt - Hinweis auf Cyperpunk 2077 gefunden (Spoilergefahr)
 
Den Spoiler könntet ihr komplett vermeiden, indem ihr einfach die spezifischen Charaktere entfernt.
Ersetzt das einfach durch "eine Person, die durch viele Welten gereißt ist, erzählt in einer Szene unter anderem..." und schön könnt ihr Spoilergefahr durch Spoilerfree ersetzen!
 
Muss endlich mal weiter spielen :D will das auch mal sehen wie sehr diese Szenen mit Cyberpunk 2077 zu tun haben wundern tut es mich nicht, ein bisschen Eigenwerbung kann nicht schaden. :)
 
Hm... als diese Person das Erwähnt hat habe ich gar nicht an Cyperpunk 2077 gedacht weil das so allgemein gehalten ist, in jeden Sciencefiction Spiel/Buch und Film gibt es sowas.
 
Also wirklich eindeutig finde ich das nicht, könnte aber gut sein.
Freue mich auf CyberPunk 2077 :)
 
Werd jetzt auch immer irgendwelche Rückschlüsse auf Sachen in Spielen ziehen und online posten. Dann werden mir auch ständig News gewidmet. xD

Ehrlich, wenn das wirklich was Verstecktes und ne eindeutige Anspielung gewesen wäre, okay. Aber bei sowas, was wohl jeder Spieler, der die Dialoge nicht wild wegklickt, hört/liest, ist das keine News wert. Der Stellenwert ist ungefähr auf dem Level, wo bestimmte Individuen Jesus' Gesicht auf nem Toast erkannt haben wollen und das als Zeichen sehen...
 
Werd jetzt auch immer irgendwelche Rückschlüsse auf Sachen in Spielen ziehen und online posten. Dann werden mir auch ständig News gewidmet. xD

Ehrlich, wenn das wirklich was Verstecktes und ne eindeutige Anspielung gewesen wäre, okay. Aber bei sowas, was wohl jeder Spieler, der die Dialoge nicht wild wegklickt, hört/liest, ist das keine News wert. Der Stellenwert ist ungefähr auf dem Level, wo bestimmte Individuen Jesus' Gesicht auf nem Toast erkannt haben wollen und das als Zeichen sehen...

Naja, das in etwa soviel News wert wie das man in Deus Ex: Human Revolution ein Poster finden kann auf dem Final Fantasy 22 beworben wird. :schief:
 
Zurück