Project Cars: Accolades-Trailer zu Slightly Mads Edel-Raser

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Project Cars: Accolades-Trailer zu Slightly Mads Edel-Raser gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Project Cars: Accolades-Trailer zu Slightly Mads Edel-Raser
 
...schön, aber wo ist der neue AMD Treiber ?

Kennt jemand das Problem, dass die G27-Pedale und Schaltung nicht mehr funktionieren, wenn ein Freund über Steam zusieht ? (live streaming)

grüße
kotor
 
Echt jetzt? So ein lausiger Werbetrailer hat eine eigene News auf der Hauptseite verdient? Bekommt PCGH so viel Geld dafür, dass sich so etwas lohnt?

Mal davon abgesehen, dass ich die ganzen vollmundigen Versprechungen nicht als erfüllt ansehe, finde ich es doch faszinierend (oder doch eher schockierend?), wie man sich nach 7 Verschiebungen noch öffentlich selbst loben kann. Mit so einem Selbstverständnis kann man eigentlich nur in der Politik Karriere machen.
 
Verschiebungen + kein Treiber + keine (schnellen) Bugfixes ... so seh ich das :ugly:

Meine Nvidia Freunde zocken begeistert ... bei mir stürzt es jedes 3te Rennen ab.

Geschont wird das Spiel jedoch bei mir aber auch nicht - heißt: AMD Eyefinity, TelemtrieReader, Dashmeter, TrackIR5, G27, Settings Mittel-Hoch da 5760x1080 280X

kotor
 
Zurück