Windows 10: Aktuelles Design der Musik-App präsentiert

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Windows 10: Aktuelles Design der Musik-App präsentiert

Auch Windows 10 wird wieder eine eigene Musik-App erhalten, welche sich der jüngsten Präsentation zufolge in der finalen Version des kommenden Betriebssystems voraussichtlich unter anderem optisch von der bisherigen Vorschauversion unterscheiden wird.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Windows 10: Aktuelles Design der Musik-App präsentiert
 
AW: Windows 10: Aktuelles Design der Musik-App präsentiert

Hier hätte man sich die Rechte von Winamp sicher und das integrieren sollen. So werde ich Winamp installieren und diese App wohl niemals sehen, wenn ich lese, dass z.B. Shuffle nur auf sämtliche Titel, nicht aber auf die aktuelle Playlist geht, scheint mir das auch angemessen.
 
AW: Windows 10: Aktuelles Design der Musik-App präsentiert

Seit Ewigkeiten glücklicher Winamp User und eine Windows App wird bestimmt nichts daran ändern :ugly:
 
AW: Windows 10: Aktuelles Design der Musik-App präsentiert

Gefällt mir nicht. Ich bleibe bei Foobar!
 
AW: Windows 10: Aktuelles Design der Musik-App präsentiert

Wird eigentlich der "normale" Windows Media Player behalten? Also das Music-app Dingends nur zusätzlich verfügbar sein?
 
AW: Windows 10: Aktuelles Design der Musik-App präsentiert

Wird eigentlich der "normale" Windows Media Player behalten? Also das Music-app Dingends nur zusätzlich verfügbar sein?
Ich hab nicht die letzte Build getestet, aber in früheren Previews war der Windows Media Player noch dabei.
Ist ja in Windows 8 auch nicht anders, gibt es beides.

Die Musik App ist halt nicht nur Player sondern auch Schnittstelle zum Shop (bis jetzt XBox Musik).
Plus direkter Zugriff auf Musik auf OneDrive.
Und der WMP ist halt nicht sehr praktisch bei Bedienung nur mit dem Finger.
Die Musik App gibt es ja auch auf Smartphone und XBox One.
 
Zurück