• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Wie findet ihr das neue Need for Speed?

Wie findet ihr das neue Need for Speed?

  • Hört sich bisher gut an

    Stimmen: 104 27,2%
  • Hört sich bisher NICHT gut an

    Stimmen: 30 7,8%
  • Ich brauche mehr Infos, um mir eine Meinung zu bilden

    Stimmen: 192 50,1%
  • Welches neue Need for Speed?

    Stimmen: 49 12,8%
  • Sonstiges, siehe Kommentar

    Stimmen: 8 2,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    383
  • Umfrage geschlossen .

PCGH_Thilo

Größter PCGH-Fan
Teammitglied
"Eine neue Ära für Need for Speed beginnt!" Nicht mehr und nicht weniger verspricht EA beim neuen Need for Speed. Es soll im Herbst 2015 für PS4, Xbox One und PC erscheinen und als Rennerfahrung "tiefgreifende Fahrzeuganpassungen", authentische, urbane Fahrkultur, ein nächtliches Open World-Szenario und eine fesselnde Story bieten.

Nun gut, aber wie findet ihr das Ganze nun? Wie ist euer erster Eindruck? Nachtrennen, Tuning, Open World... Wollt ihr das so? Immerhin rühmt sich EA damit, dieses Mal auf die Fans zu hören.

Danke wie immer für eure Teilnahme am Quickpoll.
 
Bis Carbon war es wirklich gut. Ab Pro Street konnte ich EA nicht mehr ganz verstehen. Wenn ich nach dem Teaser-Trailer bewerten müsste würde ich sagen, dass es nur besser werden kann ;)
 
Ein neues Underground fände ich schon toll, jedoch würde ich es nicht blind kaufen. Dafür hat EA schon zu viel verbockt
 
Bisher gibt es leider zu wenig Informationen über das neue NFS.
Den "Trailer" kann EA behalten, weil er praktisch auch zu jedem anderen NFS passen könnte.

Wenn mehr Infos da sind, kann die Umfrage gerne wiederholt werden.
 
Lässt mich bis jetzt richtig kalt.
Ich wäre ja immer noch dafür das EA mal NFS Porsche neu bringt oder ein neues NFS Porsche macht. Da haben die schon die Porsche Lizenz und nutzen sie kaum aus. :motz:
 
Also die Infos die ich bisher habe reichen noch nicht um sagen zu können ob es gut oder schlecht wird.

Alles was ich bisher gesehen habe war ein Trailer und spärliche Informationen zum Release Date (Irgendwann 2015...)
Aber die Grafik kann sich schon sehen lassen. ;)
 
Trailer sehen immer schöner aus, zumindest bei 98% der Spieler. Bisher ist mir kein EA Spiel bekannt, welches schöner gewesen als im Trailer^^
 
Es wird mal wieder Zeit für ein richtig gutes Need for Speed. Die letzten Teile konnten nicht wirklich überzeugen. Seit dem alten Most Wanted (2005) sind nur die beiden SHIFT Spiele über 80er Wertungen gekommen. Beide Teile sind auch gute Spiele. Zur Marke Need For Speed passen sie aber nicht wirklich.
Ich hoffe, die Serie kehrt zu ihren Wurzeln zurück. NFS 3, Hot Pursuit 2 (2002) und das alte Most Wanted haben mir wirklich Spaß gemacht, die Underground Spiele waren zwar nicht wirklich meins, aber im Freundeskreis sehr beliebt - schlecht können sie also nicht gewesen sein.
 
Ein neues Need for Speed ?
Es gibt doch (noch) kein neues.
Wie soll ich das denn finden, wenn es das noch nicht gibt. :huh:
 
Ohne Infos kann ich nicht viel dazu sagen.
Wird vermutlich dann eh wieder ein Arcade Racer in dem das Rasen und Tuning im Vordergrund stehen.
Von daher wohl eher weniger was für mich.
 
Zurück