Star Wars Battlefront: Nutzer sichern sich Domains und erklären das Spiel für eingestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Wars Battlefront: Nutzer sichern sich Domains und erklären das Spiel für eingestellt

Nutzer des Forums 4Chan haben sich EA-Star-Wars-Domains gesichert und erklärten das Spiel Star Wars Battlefront für eingestellt. Im Grunde ging es bei der Aktion aber nur darum, dem Unmut Luft zu verschaffen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Wars Battlefront: Nutzer sichern sich Domains und erklären das Spiel für eingestellt
 
AW: Star Wars Battlefront: Nutzer sichern sich Domains und erklären das Spiel für eingestellt

"Bioware DICE und Visceral produzieren noch Spiele."

Fragt sich nur wie lange noch, denn die Geldgeilen bei EA versauen doch fast alles.
 
AW: Star Wars Battlefront: Nutzer sichern sich Domains und erklären das Spiel für eingestellt

hoffentlich bringt die Tabelle die Leute bei EA zum nachdenken! :(
 
AW: Star Wars Battlefront: Nutzer sichern sich Domains und erklären das Spiel für eingestellt

Deutlicher geht nicht mehr!!! Die Liste trifft alles zu, was ich bemängeln kann. :daumen:

EA Nachdenken!!! Ohne Solokampagne, ohne mich! :daumen2:

(Alle andere Punkte in der Liste nicht vergessen bitte!)
 
AW: Star Wars Battlefront: Nutzer sichern sich Domains und erklären das Spiel für eingestellt

Hatte mich ewig auf einen 3. Teil gefreut... aber seitdem ich all diese fails darüber lese, ist das Spiel leider jetzt schon für mich gestorben.
 
AW: Star Wars Battlefront: Nutzer sichern sich Domains und erklären das Spiel für eingestellt

Finds inzwischen sogar amüsant wie EA ein Studio & Spiel nacheinander in die ******* reitet :ugly:
Tut mir nur irgendwie sehr leid für die Entwickler. Naja bei Star Wars BF3 ist das Kind eh schon in Brunnen gefallen :P
 
AW: Star Wars Battlefront: Nutzer sichern sich Domains und erklären das Spiel für eingestellt

Finds inzwischen sogar amüsant wie EA ein Studio & Spiel nacheinander in die ******* reitet :ugly:
Tut mir nur irgendwie sehr leid für die Entwickler. Naja bei Star Wars BF3 ist das Kind eh schon in Brunnen gefallen :P

Ach, du bist also Mitarbeiter im Entwicklerstudio und triffst deine Aussage aus persönlicher Erfahrung?

Wann lernt ihr endlich mal, dass man mal abwartet, die Füße Still hält und sich dann zu gegebener Zeit einen EIGENEN Eindruck verschafft?

Aber nee, online rumflennen ist ja viel cooler!
 
AW: Star Wars Battlefront: Nutzer sichern sich Domains und erklären das Spiel für eingestellt

Ach, du bist also Mitarbeiter im Entwicklerstudio und triffst deine Aussage aus persönlicher Erfahrung?
Wann lernt ihr endlich mal, dass man mal abwartet, die Füße Still hält und sich dann zu gegebener Zeit einen EIGENEN Eindruck verschafft?
Aber nee, online rumflennen ist ja viel cooler!

Was sollen wir denn bewerten? DICE könnte uns ja Gameplay zeigen, keine aufgehübschten Screenshots und keine cinematischen Trailer.
Bisher hat DICE vor allem eines gemacht: Gesagt was nicht möglich sein wird bzw nicht im Spiel drin sein wird.

DICE bzw EA sollten selbst die Füße still halten.
 
AW: Star Wars Battlefront: Nutzer sichern sich Domains und erklären das Spiel für eingestellt

Ach, du bist also Mitarbeiter im Entwicklerstudio und triffst deine Aussage aus persönlicher Erfahrung?

Wann lernt ihr endlich mal, dass man mal abwartet, die Füße Still hält und sich dann zu gegebener Zeit einen EIGENEN Eindruck verschafft?

Aber nee, online rumflennen ist ja viel cooler!

Wenn mir mal beobachten was EA so gemacht hat in der Vergangenheit dann kann man echt nur heulen. Guck dir mal Need for speed an, die nennen das Reboot was jetzt kommt. Was war denn Most Wanted 2012 dann? oder Hot Pursuit 2010? oder Shift (Shift 2)? Reboot nennen die es nur aus marketing gründen, in Fact ist es einfach ein neues Need for Speed, das nichts mehr mit den alten zu tun hat. so wie jedes Need for Speed.

Und du solltest echt eingestehen, dass es ziemlich bitter ist, dass Single Player und Raumschlachten gestrichen sind. Da hat man als SWBF2 fan jedes Recht rumzuheulen.
 
AW: Star Wars Battlefront: Nutzer sichern sich Domains und erklären das Spiel für eingestellt

Wird wie BF Hardline nicht gekauft und fertig. :P
 
AW: Star Wars Battlefront: Nutzer sichern sich Domains und erklären das Spiel für eingestellt

Ach, du bist also Mitarbeiter im Entwicklerstudio und triffst deine Aussage aus persönlicher Erfahrung?

Wann lernt ihr endlich mal, dass man mal abwartet, die Füße Still hält und sich dann zu gegebener Zeit einen EIGENEN Eindruck verschafft?

Aber nee, online rumflennen ist ja viel cooler!

Im Grunde gebe ich dir vollkommen Recht, man sollte sich natürlich erst nen eigenen Eindruck verschaffen. Allerdings sagt mir mein Erfahrungswert bezüglich EA, dass das eben nichts wird^^ Ich glaube DICE vollkommen, dass sie gerne ein gutes Spiel abliefern wollen und sich Mühe geben, aber im Endeffekt könnte ich mir gut vorstellen dass es halbfertig auf den Markt kommt, damit man passend zum Film releasen kann. Der Rest wird dann als DLC nachgeliefert für 100€ insgesamt -.-
 
AW: Star Wars Battlefront: Nutzer sichern sich Domains und erklären das Spiel für eingestellt

Reboot ist doch nur ein Floskel um das Entfernen von Features zu rechtfertigen, zumindest bei EA.
 
AW: Star Wars Battlefront: Nutzer sichern sich Domains und erklären das Spiel für eingestellt

Naja Crysis 3 ist auch Origin und hat spaß gemacht :D Same für Titanfall (hab das bestimmt 200h gespielt, war 3. Generation von soldat und Plating Rang 5 :) )
 
Zurück