Ghostbusters: The Videogame - Neue Screenshots

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Ghostbusters: The Videogame - Neue Screenshots
 
Was freu ich mich auf das game ,werde es mir aber für meine 360 kaufen wegen den drm kack ,vorallem auf den coop mode bin ich mal gespannt
 
Was freu ich mich auf das game ,werde es mir aber für meine 360 kaufen wegen den drm kack ,vorallem auf den coop mode bin ich mal gespannt
Ich bin gespannt, ob es in die Fußstapfen des legendären (oder auch berüchtigten) Vorgängers schlüpfen kann. Den Screenshots nach steht dem nichts im Wege, der Publisher passt auch. Das Review zu Ghostbusters vom AVGN ist übrigens immer eine Empfehlung wert.

:devil::P
 
Ich bin gespannt, ob es in die Fußstapfen des legendären (oder auch berüchtigten) Vorgängers schlüpfen kann. Den Screenshots nach steht dem nichts im Wege, der Publisher passt auch. Das Review zu Ghostbusters vom AVGN ist übrigens immer eine Empfehlung wert.

:devil::P

den vorgänger kenne ich garnicht *schämen* auf welcher plattform gabs das denn?
ich stell mir das richtig geil vor ,zwei halten mit den nicht lizensierten nuklear molekülbeschleuniger :lol: drauf und ein anderer kümmert sich um die auslegung der falle
 
Ich freue mich schon sehr auf das Spiel und werde es 100%ig kaufen. Vor allem sieht die Grafik richtig gut aus, obwohl ich die ersten Screens vor einem Jahr gesehen habe.

Gut, dass das Projekt gerettet werden konnte, wäre nämlich schade gewesen.
 
Naja, ich finds völlig Shit das Game. Vielleicht gibts ja irgendwann nochmal nen Remake von Giana Sisters... LoL
 
Ich freue mich schon sehr auf das Spiel und werde es 100%ig kaufen. Vor allem sieht die Grafik richtig gut aus, obwohl ich die ersten Screens vor einem Jahr gesehen habe.

Gut, dass das Projekt gerettet werden konnte, wäre nämlich schade gewesen.

Nja... Ich finde aktuell isse nicht! Die Effekte sind ganz schick, aber die Texturen nich so arg
 
Das Spiel wird man auch nicht umbedingt wegen geiler grafik kaufen sondern weils einfach fun macht
 
an sich schön idee und das setting hat bestimmt auch viel potential mehr als ein gewöhnlicher "durchrenn-shooter" zu werden, aber die hier gezeigte grafik ist ganz schön mies. zum einen pixelig und zum anderen stimmt da irgendwas mit der beleuchtung ganz und gar nicht. die figuren passen überhaupt nicht zum hintergrund; sehen aus wie "reingestellt" oder nachträglich mit photoshop (schlecht) eingefügt. die gesichter sehen jetzt auch nicht so klasse aus.
die effekte sind dagegen in ordnung.
mal gespannt was das wird.
 
Ich freu mich tierisch auf Ghostbusters. An der Grafik gibts nun wirklich nix auszusetzen. Wer grauen Realismus will, hat doch schon Call of Duty. ;) Vielleicht erwartet uns hier endlich mal wieder eine würdige Spielumsetzung. Bis jetzt hab ich ein gutes Gefühl.
 
ok also die grafik geht ma gar nich
--- die is ma viel zu gut :)
ich will schön fiese auflösung und dafür die ganze zeit midi "who do you gonna call ? "

ne sieht echt nach dicke phun aus das game
 
Ich bin mal auf die Sys. Anforderung gespannt!

Minimum System Requirements
OS: Windows® XP
CPU: Dual-core Any Intel® or AMD® or faster
RAM: 2 GB
Graphics: NVIDIA® GeForce® 8400 512 MB or ATI®Radeon® X1300 512 MB, Shader 3.0 Required
Sound: DirectX® 9.0c compatible
Hard Drive: 9 GB or more available hard drive space
Disc Drive: DVD-ROM drive.
Input: Keyboard and Mouse or Xbox 360® compatible controller
DirectX® 9.0c

Recommended System Requirements
OS: Windows® XP, Windows Vista™
CPU: Dual-core Any Intel® or AMD® or faster
RAM: 2 GB
Graphics: NVIDIA® GeForce® 8800 512 MB or ATI® Radeon® HD2900 512 MB, Shader 3.0 Required
Sound: DirectX® 9.0c compatible
Hard Drive: 9 GB or more available hard drive space
Disc Drive: DVD-ROM drive
Input: Keyboard and Mouse or Xbox 360® compatible controller
Direct X:DirectX® 9.0c

Quelle
 
Zurück