Thermaltake: HTPC-Gehäuse SD100 Mini/SD200 vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Thermaltake: HTPC-Gehäuse SD100 Mini/SD200 vorgestellt

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Thermaltake: HTPC-Gehäuse SD100 Mini/SD200 vorgestellt
 
Thermaltake: HTPC-Gehäuse SD100 Mini/SD200 vorgestellt

Das SD200 interessiert mich, wäre eventuell mal eine Überlegung für meine Eltern denen einen brauchbaren HTPC zusammenzustellen.

Der Preis wäre noch interessant. ;)
 
AW: Thermaltake: HTPC-Gehäuse SD100 Mini/SD200 vorgestellt

Passt da auch ne gtx 295 rein?, wäre intressant da mir die gehäusebauform gefällt
 
AW: Thermaltake: HTPC-Gehäuse SD100 Mini/SD200 vorgestellt

Du beliebst zu scherzen, richtig? :ugly: :lol:

Da passen nur Low-Profile Karten rein. Und eine GTX295 ist dafür in der Höhe als auch in der Länge zu groß.
 
AW: Thermaltake: HTPC-Gehäuse SD100 Mini/SD200 vorgestellt

Sieht wirklich schick aus!!! Eins der wenigen HTPC-Geäuse was mich optisch irgendwie anspricht.
 
AW: Thermaltake: HTPC-Gehäuse SD100 Mini/SD200 vorgestellt

find ich schick das gehäuse.
hat den charm eines videorecorders, was ich recht witzig finde.
was mir auffällt ist die geringe bauhöhe, die es schwer, wenn nicht unmöglich macht, eine große graka zu verbauen.
für "kleine" silent-pc´s mit sat-karte und so bestimmt ne gute alternative zum sat-hd-receiver.
wer große grakas verbauen möchte sollte mal bei zalman oder origen-ae vorbeischauen. dort gis große htpc-gehäuse zwischen 240€ bis 1000€.
habe selber das HD160 von zalman mit Q9450 4gb corsair dominator und ner 8800gtx.
mit der gtx wirds schon etwas en am festplattenkäfig. ne zweite platte passt somit nicht mehr rein, was bei der jetzigen plattengröße aber zu verschmerzen ist.
als cpu-kühler ist sogar platz für nen 9700er cpu-kühler von zalman.
ich wills nicht mehr missen, da es sich optisch sehr gut ins wohnzimmer integriert
 
Zurück