Running With Rifles: Taktik-Shooter kurz vor Veröffentlichung mit Traumnoten bei Steam

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Running With Rifles: Taktik-Shooter kurz vor Veröffentlichung mit Traumnoten bei Steam

Bislang noch mit wenig Aufmerksamkeit gesegnet, erscheint am 2. April 2015 der Taktik-Shooter Running With Rifles. Die Kombination mit Rollenspielelementen sorgt für Traumnoten bei den Steam-Nutzern.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Running With Rifles: Taktik-Shooter kurz vor Veröffentlichung mit Traumnoten bei Steam
 
AW: Running With Rifles: Taktik-Shooter kurz vor Veröffentlichung mit Traumnoten bei Steam

Ne das ist nicht so mein Ding. :D
 
AW: Running With Rifles: Taktik-Shooter kurz vor Veröffentlichung mit Traumnoten bei Steam

Hammer Grafik, da wir meine Graka ins Schwitzen kommen
attachment.php
 
AW: Running With Rifles: Taktik-Shooter kurz vor Veröffentlichung mit Traumnoten bei Steam

Gearscht mit meiner 3,5gb 970...

Na im Ernst, der erste Blick lässt mich shcon zurückschrecken.
 
AW: Running With Rifles: Taktik-Shooter kurz vor Veröffentlichung mit Traumnoten bei Steam

Was erwartet ihr denn - von einem Indiegame? ;)

Im Vergleich zu dem Schrott, der teilweise auf Greenlight gelangt, ist das hier ein ziemlich gutes Spiel, das für seinen Casual-/Arcade-Anspruch auch viel Gameplay-Tiefe bietet. Und ich finde die Graphik und die Voxelmännchen recht liebevoll und nach einiger Zeit auch immersiv.
 
AW: Running With Rifles: Taktik-Shooter kurz vor Veröffentlichung mit Traumnoten bei Steam

Also ich kann das Spiel sehr empfehlen. Wirkt am Anfang vielleicht seltsam hat aber durchaus das Zeug dazu einen in den Bann zu ziehen.

Besonders interessant: Zu erleben, dass man als "Schütze Arsch" in der Tat nicht mehr als Kanonenfutter ist.

Für mich eine echte kleine Perle.

Grüße

phila
 
AW: Running With Rifles: Taktik-Shooter kurz vor Veröffentlichung mit Traumnoten bei Steam

Ist das ein reines MP Spiel? Wenn ja, dann ist es für mich eher uninteressant.

So oder so warte ich eh den finalen Release ab. Habe noch genug fertige Titel zum Spielen auf der Platte... :D
 
AW: Running With Rifles: Taktik-Shooter kurz vor Veröffentlichung mit Traumnoten bei Steam

Schon weitaus schlimmeres gesehen auf Steam Greenlight :D
Das wirkt mal wirklich rund und auch fast gut.
 
AW: Running With Rifles: Taktik-Shooter kurz vor Veröffentlichung mit Traumnoten bei Steam

mhm bin ja Neuem gerne offen und das sage ich obwohl ich ein Men of War Assault Squad 2 Spieler bin (was ja Grafisch nicht der über Killer ist) aber die Grafik ist doch er "Smartphone" Like.... bei With Rifles
 
AW: Running With Rifles: Taktik-Shooter kurz vor Veröffentlichung mit Traumnoten bei Steam

Ich schließe mich an. Wenigstens ein "spielbares" Spiel auf steam...hab das gefühl, dass auf meiner Store-Frontpage nurnoch die letzten Fugenreste landen..
 
AW: Running With Rifles: Taktik-Shooter kurz vor Veröffentlichung mit Traumnoten bei Steam

Ist das ein reines MP Spiel? Wenn ja, dann ist es für mich eher uninteressant.

So oder so warte ich eh den finalen Release ab. Habe noch genug fertige Titel zum Spielen auf der Platte... :D

Nein überhaupt nicht. Man kann es sehr gut alleine bzw. mit sehr veilen KI Kameraden spielen. Dabei erobert man Map nach ap und hat dort verschiedene Ziel (capture / deliver / capture and hold).

Es sind glaueb ich 8 oder 9 Maps die man auf diese Weise zu bewältigen hat. Schön ist, das Schwierigkeitsgrad, Loot drops, Kameraden- und Gegnerzahl sowie deren Treffergenauigkeit frei eingestellt werden können.

Grüße

phila
 
AW: Running With Rifles: Taktik-Shooter kurz vor Veröffentlichung mit Traumnoten bei Steam

Ein wenig bessere Grafik hätte es aber trotzdem sein dürfen :what:. Ich kann die 90er bzw. Smartphonegrafik nicht ab gutes Gameplay hin oder her :(.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück