Brothers in Arms 4: Gearbox-Boss Pitchford macht Fortsetzung offiziell - fast

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Brothers in Arms 4: Gearbox-Boss Pitchford macht Fortsetzung offiziell - fast

In absehbarer Zeit dürfte wohl mit der Ankündigung von Brothers in Arms 4 zu rechnen sein. Nachdem es bereits vor einigen Tagen Hinweise in diese Richtung gab, hat sich nun Gearbox-Boss Pitchford ziemlich unmissverständlich zu diesem Thema geäußert. Denkbar wäre eine Enthüllung von Brothers in Arms 4 auf der E3 im Juni.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Brothers in Arms 4: Gearbox-Boss Pitchford macht Fortsetzung offiziell - fast
 
Hoffentlich macht man nicht einen 08/15 Shooter daraus.
Die Taktik und Befehls Elemente fand ich immer super plus guter Story und Dramatik.
 
Brothers in Arms fand ich geil!
Würde mich mal wieder über einen ernsten und guten WW2 Shooter freuen.
Über ein neuen Brothers in Arms würd ich mich freuen. Am besten mit der UE4
 
Zurück