GTC 2015: Opening-Keynote heute ab 17 Uhr im Livestream/Liveticker - GTX Titan X & mehr?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTC 2015: Opening-Keynote heute ab 17 Uhr im Livestream/Liveticker - GTX Titan X & mehr?

Heute Nachmittag um 17 Uhr beginnt Nvidias Opening-Keynote auf der Hausmesse GPU Technology Conference. Das Programm dürfte gut gefüllt werden, zwei Stunden soll die Präsentation laufen plus anschließender Fragerunde mit der anwesenden Fachpresse - unter anderem erwartet wird die Geforce GTX Titan X. Sowohl Livestream als auch Liveblog finden Sie an dieser Stelle.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTC 2015: Opening-Keynote heute ab 17 Uhr im Livestream/Liveticker - GTX Titan X & mehr?
 
AW: GTC 2015: Opening-Keynote heute ab 17 Uhr im Livestream/Liveticker - GTX Titan X & mehr?

Wann fällt denn das NDA für die TitanX? Dann sollten ja auch eure Benchmarks veröffentlicht werden können.
 
AW: GTC 2015: Opening-Keynote heute ab 17 Uhr im Livestream/Liveticker - GTX Titan X & mehr?

Wann fällt denn das NDA für die TitanX? Dann sollten ja auch eure Benchmarks veröffentlicht werden können.
Vermutlich ist das teil der NDA:ugly:

Ich denke mal heute abend könnte auch die NDA fallen.

Und morgen schon Diskutiert die ganze Welt wieder über die R9 390X WCE. Ich weiss nicht ob AMD selber geleakt hat, allerdings kommen die Leaks genau zum richtigen Zeitpunkt.
 
AW: GTC 2015: Opening-Keynote heute ab 17 Uhr im Livestream/Liveticker - GTX Titan X & mehr?

Bin gespannt.
 
AW: GTC 2015: Opening-Keynote heute ab 17 Uhr im Livestream/Liveticker - GTX Titan X & mehr?

Auch wenn ich nur eine Geringe Hoffnung habe.
Bitte eine GTX 960 ti mit 3gb Ram.
so für 240 eus
 
AW: GTC 2015: Opening-Keynote heute ab 17 Uhr im Livestream/Liveticker - GTX Titan X & mehr?

Wann fällt denn das NDA für die TitanX? Dann sollten ja auch eure Benchmarks veröffentlicht werden können.

Natürlich gehört zum NDA auch die Uhrzeit. :-) Von daher dürfen wir nichts dazu sagen. Einfach mal die Augen offen halten.:devil:
 
AW: GTC 2015: Opening-Keynote heute ab 17 Uhr im Livestream/Liveticker - GTX Titan X & mehr?

Hoffentlich gibt es heute gleich noch Benchmarks (falls das NDA heute fällt) und hoffentlich ist das Teil auch sofort verfügbar.
 
AW: GTC 2015: Opening-Keynote heute ab 17 Uhr im Livestream/Liveticker - GTX Titan X & mehr?

Natürlich gehört zum NDA auch die Uhrzeit. :-) Von daher dürfen wir nichts dazu sagen. Einfach mal die Augen offen halten.:devil:

Darf ich sie den heute Nacht schließen oder würde ich dann schon was verpasst haben? :devil:
 
AW: GTC 2015: Opening-Keynote heute ab 17 Uhr im Livestream/Liveticker - GTX Titan X & mehr?

NDA fällt heute nicht mehr, der nächste Termin ist Donnerstag 15Uhr ( deutscher zeit )
 
AW: GTC 2015: Opening-Keynote heute ab 17 Uhr im Livestream/Liveticker - GTX Titan X & mehr?

Mal sehen was NVIDIA uns dann gleich präsentiert; Und wie schnell die Roten (ich hoffe doch besser und günstiger) kontern ;).
 
AW: GTC 2015: Opening-Keynote heute ab 17 Uhr im Livestream/Liveticker - GTX Titan X & mehr?

Was meint ihr wie sich die Preise für die GTX 980 nach der Einführung der Titan X entwickeln?
 
AW: GTC 2015: Opening-Keynote heute ab 17 Uhr im Livestream/Liveticker - GTX Titan X & mehr?

Ich schätze nicht viel. Selbst wenn NVIDIA die Preise senken würde, gibt es immer noch den verdammt niedrigen Eurokurs. Es könnte sogar gut angehen, dass bei einem Preis von . 999USD für bspw. ne TitanX, diese über 1000€ kosten kann (999USD) + 19E MWST + Zoll/ Importkosten).
 
AW: GTC 2015: Opening-Keynote heute ab 17 Uhr im Livestream/Liveticker - GTX Titan X & mehr?

jop guck dir die preise der GTX 780 zur einführung. Zum sommer/herbst werden die wohl 300-400 kosten.
Ist aber nur reine Einschätzung und abhängig davon was uns AMD liefern wird.
 
AW: GTC 2015: Opening-Keynote heute ab 17 Uhr im Livestream/Liveticker - GTX Titan X & mehr?

mittlerweile habe wir 17:03 und immer noch kein stream.
was hat das zu bedeuten, HL3 confirmed?
 
Zurück