The Evil Within: The Assignment im Video-Review: Test zum Horror-DLC

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu The Evil Within: The Assignment im Video-Review: Test zum Horror-DLC gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Evil Within: The Assignment im Video-Review: Test zum Horror-DLC
 
Ich bin von The Assignment enttäucht ,viel zu kurze Spieldauer und die Story gibt auch nicht viel neues her.

Pro:
-viel schleichen,kein geballer
-neues Schleichsystem ,man kann Gegner durch rufen anlocken oder das Telefon klingeln lassen und in Räume einsperren.
-neue Gegner (Lichtmonster etc.)

Contra:
-kurze Spieldauer nur 2 Kapitel (ca 2,5h - 3h)
-Die Story ,man erfährt nicht viel neues und am Ende werden viele Fragen offen gelassen (was hat es mit dem Lichtmonster auf sich,welche Ziele verfolgt Mobius etc.)
-Die Hauptfigur Kidman kann man nicht leveln wie noch im Hauptspiel (Ausdauer wie ne alte Oma)

Mein Fazit:
Super Horror Atmosphäre,man fühlt sich hilflos und verwundbar man muss seinen nächsten Schritt genau überlegen aber die kurze Spieldauer und kaum vorhandene Story sind keine 9,99€ wert.
Ich habe mich sehr darauf gefreut endlich mehr über die Hintergründe zu erfahren aber am Ende sind mehr Fragen offen als vorher,jetzt heißt es warten auf den nächsten DLC in der Hoffnung das dieser Umfangreicher sein wird.
 
Schade, ich fand das Hauptspiel von Gameplay her ziemlich gut, aber die Story war der größte psychopaten Rotz den ich je gespielt habe. 100 Logiklöcher, hab sogar am Ende nicht verstanden was ich da gerade 15h lang gemacht habe....
 
Zurück