Kholat: Horror-Adventure mit Unreal Engine 4 im Let's Play

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müsst ihr immer diese leicht zu widerlegenden pr-lügen wiederholen? alle leichen wurden damals gefunden, verschwunden ist also niemand.
 
müsst ihr immer diese leicht zu widerlegenden pr-lügen wiederholen? alle leichen wurden damals gefunden, verschwunden ist also niemand.

Aber man weiß doch glaub immer noch nicht, was genau da passier ist ?.

So ein Horror Adventure im Gebirge möchte ungern dem Yeti über den Weg laufen :what: aber Bigfoot als Begleiter wäre schon was :nicken:.
 
Naaaja UE4, man sieht nicht viel davon :rollen:. Die Engine wird wohl als Indie billig Engine in die Geschichte eingehen. Alles was ich bisher davon gesehen habe war jetzt nicht sehr berauschend (von den Tech-Demos mal abgesehen) :schief:.
 
Naaaja UE4, man sieht nicht viel davon :rollen:. Die Engine wird wohl als Indie billig Engine in die Geschichte eingehen. Alles was ich bisher davon gesehen habe war jetzt nicht sehr berauschend (von den Tech-Demos mal abgesehen) :schief:.

Eine ENGINE besteht nicht nur aus dem Renderer.
Hübsche Grafik und Bling-Bling, dafür nimmt man Cryengine. Die kann halt sonst nix.

Wenn man flexibilität will, gutes Game-Design oder was neues machen möchte, oder schnell Content erstellen will, nimmt man halt die UE.
Es ist wesentlich günstiger mit ihr zu arbeiten, weil man vom Egoshooter, bis zum Adventure, HOrrorspiel, Rennspiel, Rätselspiel, RTS und RPG alle Funktionen bereits integriert hat. Mit anderen Engines gehen oft... shooter. Und alles andere muss man mühsam selbst hinzufügen. Braucht ne Menge Programmierarbeit und deshalb Ressourcen, Leute und Kosten... alles für was, was man in anderen Engines schon vom ersten Tag an machen kann. BESONDERS wenn man was neues machen möchte, also nicht einen 08/15 Shooter, ist es wichtig, die Ideen am anfang mit schnellen kleinen Prototypen auszuprobieren.

Also das Spiel selbst sieht jedenfalls interessant aus. Mal sehen was draus wird.
Ich hoffe sie konzentrieren sich auch weiterhin aufs Gameplay, nicht auf die Grafik. Wenn das Gameplay passt können sich Modder ja noch drum kümmern für die Grafikfetischisten.
 
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